*Gartenklamotten* für Neo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
Ich suche für Neo Jeans und eine (Übergangs-)Jacke in 80/86 sowie ein paar Schuhe in Größe 21.
Die Sachen dürfen auch gerne kleine Löcher oder Flecken haben, da sie nur zum rumrutschen auf der Terasse/im Garten gedacht sind.

Ausserdem suche ich noch *vernünftige* Klamotten:

Hosen, Strumpfhosen, Schlafies und eine Übergangsjacke in Größe 80 sowie Kurzarmbodies, Schlafies, dünne Pullies, Sommerjacke, Hosen, event. auch schon T-Shirts/kurze Hosen in Größe 86.

Ausserdem suche ich noch einen Übergangsschlafsack...

lg Simone
 

frankanton

Puffbohne
AW: *Gartenklamotten* für Neo

Ich hab hier noch nen wenig. Such dir was aus, über den Preis reden wir später...:zwinker:
Ansonsten irgendwo in den Tiefen des Keller-Chaos noch eine Kiste...:unfall:


lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: *Gartenklamotten* für Neo

du, ich hab sogar noch sachen in 68, die er anzieht :hahaha:

aber ja, 80 passt noch wunderbar - aktuell wächst er nicht mehr so schnell...

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben