*Gartenklamotten* für Neo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: *Gartenklamotten* für Neo

kathrin, danke... :bussi:
ich guck heute abend oder morgen mal in ruhe...

lg
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: *Gartenklamotten* für Neo

Das sind die Sachen die ich noch habe:

Übergangsjacke Größe 86

etwas dickere Jacke Größe 80


dünne Latzhose Größe 80


Body Größe 80

Tshirt Größe 86 ( hat leider einen kleinen Fleck )

Pullover Größe 86


Hemd Größe 86

Stofflatzhose Größe 86

Jogginghose Größe 86

Stoffhose Größe 86

Stoffhose Größe 86 ( hat zwei Taschen auf den Beinen , einen hat ein kleines Loch )


Jogginghose Größe 80




Alle Sachen sind top erhalten, bis auf wo kleine Mängel sind habe ich dir bei geschrieben.

Vielleicht kannst du ja etwas gebrauchen.
Über Rückantwort würde ich mich freuen.


Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: *Gartenklamotten* für Neo

so...

jetzt hab ich gestern von meiner schwägerin noch einen riesen karton klamotten bekommen :umfall:

@doreen
ist leider nix dabei, trotzdem danke !

@kathrin
ich hätte gerne die sachen, die schon weg sind :hahaha:

jeans/jacke etc. zum draussen rumturnen ist ja leider nicht dabei und bei den 86er sachen ist leider nix dabei - dir aber auch danke :bussi:

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben