...ganz sehr hibbelig bin.....

Tamara

Prinzessin
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Nats hat gesagt.:
Mir tat immer ein Eierstock weh....

LG
Das ist ganz normal, da am Anfang über den Eierstock bzw. das Gelbkörperhormon die Versorgung des Embryo´s stattfindet bis die Plazenta gebildet ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Uta, das ist aber spannend!
Ich wünsche Dir keine Enttäuschung und einfach einen kleinen Bauchbewohner :jaja:

:bussi:
Meike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Hallo Ihr Lieben,

ich komm grad vom FA- die Schmerzen sind in der Nacht ziemlich stark geworden und so bin ich heute morgen nun doch zur Vertreungsärztin gefahren. SS-Test negativ, meine Regel hab ich auch noch nicht. Der Ultraschall brachte dann schnell ans Licht, dass am li.Eierstock eine hammermäßige Zyste von 2,5 cm(!) Durchmessern sitzt. Die verursacht wohl hormonelles Chaos und die Schmerzen. Muss jetzt unter Beobachtung bleiben, und nä. Woche wieder hin, wir hoffen jetzt mal, dass sie so wieder weg geht wie sie kam.

Ich wünsche allen die schon schwanger sind eine schöne Kugelzeit und den Hibbelchen viel Erfolg, dass es bald klappt.

Ich danke Euch für alles und schleich mich mal ganz leise hier wieder raus....
(und komm hoffentlich irgendwann wieder!) :)

:winke:
Uta
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Hallo Uta :bussi:

Das mit der Zyste ist nicht so schön, aber die geht bestimmt bald wieder und ich drücke die Daumen, das du dich bald wieder hier reinschleichen kannst :prima:

Übrigens kenne ich das mit den Zysten. 1998 war ich wegen Verdacht auf Blinddarm im KH und was war es? Eine Zyste. Und ich hatte solche Schmerzen. Ging aber wieder von alleine weg.
 
L

Lillian

AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

:tröst: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber wneigstens ist es keine Eileiter-SS. Ich hoffe, dass du bals einen positiven Test in den Händen halten wirst :bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Oh man, Zysten sind gemein. Aber immer noch besser als eine Eileiterschwanegrschaft!! Ich drücke dir die Daumen, das du bald ein Ü-Ei im Bauch hast!!!
 
Oben