...ganz sehr hibbelig bin.....

lena_2312

Fotoholic
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Madlen hat gesagt.:
... das sich jemand bei dir eingeschlichen hat

na das wäre doch mal was :heilisch:

Aber sagt mal, hatte von euch jemand Schmerzen in der Früh-SS???? :verdutz:
Bei Lena hab ich nix gemerkt...

:winke:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

lena_2312 hat gesagt.:
na das wäre doch mal was :heilisch:

Aber sagt mal, hatte von euch jemand Schmerzen in der Früh-SS???? :verdutzt:
Bei Lena hab ich nix gemerkt...

:winke:
Uta

Ja, und wie :heul:
Ich habe die ersten Wochen auch immer damit gerechnet, dass es nicht gut geht. Weil ich teilweise echt furchtbare Schmerzen hatte :(

Und für Dich drück ich gaaaanz fest die Daumen :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Lillian hat gesagt.:
Ich habe die ersten Wochen auch immer damit gerechnet, dass es nicht gut geht. Weil ich teilweise echt furchtbare Schmerzen hatte :(

Ging mir in allen 3 Schwangerschaften auch so :jaja: !
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

Liebe Grüße
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Hallo Uta :bussi:

Ich drücke die ganz fest die Daumen.

Ich hatte Schmerzen, als ob ich jederzeit meine Peri bekommen würde.
Mein positiver Test war Freitags und Dienstags der Termin beim FA. Ich dachte bis dahin, das ich doch nicht schwanger bin und jetzt gleich meine Peri bekomme.

Brüste taten seit Wochen weh und ich hab es drauf geschoben, das bald meine Peri kommt. Nur die zeitweilige Übelkeit und Überempfindliche Nase hat mich auf die Idee gebracht doch einen Test zu machen.

Uta.... :prima:
 
Oben