...ganz sehr hibbelig bin.....

lena_2312

Fotoholic
Hallo ihr Lieben,
na mal sehen ob ich mich hier dazugesellen darf.
Mir ist seit 2 Wochen in den unterschiedlichsten Situationen übel, Brust spannt, jetzt sind starke Schmerzen auf der linken Seite dazu gekommen und nun sitz ich hier seit 2 Tagen und hoffe, nein ich bete :entsetzt: , dass es nicht schon wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. Sch... :ohmann:
Vor Lena hatte ich schon zwei davon - mir reichts!!! Immer war zum Zeitpunkt wo die Regel kommen sollte der SS-Test negativ, immer waren Symptome und diese Schmerzen da und... ich hab Angst!:(
Man könnte ja einfach zum Doc gehen, aber wer schon einmal diesen Affentanz mitgemacht hat weiß, dass man sich das nicht noch mal antut, sondern auf weitere Anzeichen und stärker werdende Schmerzen wartet. Das Hin und Her von „Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger“ über „wir finden nix“ bis hin zu „nein, sie sind doch nicht schwanger“ über 4 Wochen lang halt ich nicht noch ein weiteres Mal aus. Das ist schlimmer, als die eigentliche Sache. Dazu kommen noch die Blutabnahmen aller 2 Tage.
Mein FA hat Urlaub und so warte ich mal noch....
Drückt Ihr mir die Daumen?
Danke fürs Lesen.
LG Uta
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
 

Tamara

Prinzessin
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen :prima:

Den "Affentanz" kenne ich auch von der ss mit Leon, da hieß es auch "Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger" und dann konnte man nichts finden und steckte mich ins KH und wollte mir direkt den Bauch aufschneiden :entsetzt: ! GsD wurde dann doch noch gewartet und Leon hat sich dann endlich gezeigt *puhhh* !
Ich kann michgut an mein Gefühlschaos erinnern und wünsche Dir, das sich da einfach Jemand eingeschlichen hat :)

:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

oh uta, ich drücke dir alle daumen und die anderen finger direkt mit .-)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Ich drücke auch ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut geht.
Wäre doch toll, wenn es eine ganz "normale" SS wäre!
Vielleicht sind die Anzeichen ja ähnlich. Viel Glück!!!!
 
Oben