Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Kristina

Dauerschnullerer
Was mach ich damit ich den morgigen Vormittag durchsteh, ich merk
heute schon den ganzen Nachmittag dass sich eine ganz böse Erkältung
ankündigt, ich hab Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen
richtig eklig, aber ich hab morgen früh einen total wichtigen Geschäftstermin, den ich machen muss.

Hat jemand noch eine Idee, ich hab Tempil, Capval und Unmengen
Kaffee im Angebot, kann gern verschreibungspflichtig sein, das krieg ich
schon her. :umfall:

Morgen um eins ists hoffentlich rum...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Warmes Bier trinken,ich weiß aber nicht ob das wirklich hilft.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Da kann ich dir grad nicht helfen, aber deine Signatur ist der Brüller! :weglach:

Komm essen wir Opa - Satzzeichen retten Leben!!

Sorry, dass ich grad so kontraproduktiv bin, aber dein Satz hat mich grad irgendwie gelähmt. :kicher:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Ich schwöre für die Nacht auf Wick medinait. Danach merke ich von der Erkältung nix mehr, kein Schnupfen, Husten.. gar nix :heilisch:

Und für den Tag schwöre ich auf Grippostad :jaja: Hilft mir, einigermaßen über den Tag zu kommen.

Wünsche Dir gute Besserung :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Ich würde heute noch mit Gelomyrtol anfangen. Gute Besserung!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Ich nehm morgens immer zwei ASS +C Brausetabletten, dann geht es halbwegs ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Bei den ersten Anzeichen werf ich vier Tabletten Angocin ein (pflanzliches Mittel zur Infektabwehr, gibts in der Apo). Dazu eine doppelte Dosis Vitamin C in Form von Lutschtabletten oder Pulver zum Auflösen - und dann ab ins Bett.

Gute Besserung! :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

... und das Angocin dann weiternehmen (viermal täglich). :winke:
 
Oben