Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Ich schwör ja auf Meditonsin, das nehm ich aber wirklich bei den ersten Anzeichen und habs deshalb auch in jeder Handtasche und daheim immer genug :nix:

Und wenns schnell weg sein muß, damit noch zusätzlich abends ne Ibuprofen plus Vitamin C Brausetablette und ein Erkältungsbad und dann direkt ins Bett.

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Caro
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

So, ich hab mir jetzt alles eingeworfen, was ich gefunden hab, fühl mich stoned und
geh ins Bett, morgen früh geh ich ausführlich duschen und parfümieren, der Lieblingshosenanzug ist aufgebügelt, und dann hoff ich dass alles gut wird...

Danke!! grins!!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Ganz schnelle Erkältungsfrage...

Gute Besserung! Ich hoffe die Mittel haben gewirkt.....
 
Oben