@ Gaby

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: @ Gaby

Gaby, auch wir wünschen dir und den Bauchkrümeln alles Gute. Werde am Montag an euch denken!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: @ Gaby

Mei wie die Zeit vergeht.Ich wünsch euch alles alles gute.Es ist garantiert alles in Ordnung mit deinen 2 süssen.Und der Kaiserschnitt wird auch problemlos laufen haben die da ja nicht nur einmal gemacht.Ich kann dich aber vollkommen verstehen,tausend Sachen müssen jetzt durch deinen Kopf gehen.Ich wünsche euch auf jeden Fall morgen eine ganz ganz tolle Kuschelzeit.Und bestimmt läufts morgen anders rum du bist die Ruhe selbst und dein Mann springt umher.
Ich denk an dich.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: @ Gaby

Liebe Gaby,

wow, morgen hast du deine beiden Süßen im Arm! Auch wenn du das jetzt nicht mehr liest bist du aus dem KH zurück bist: Ich denke ganz fest an dich!!!

Liebe Grüße
Nicole
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Gaby

:hahaha:

Als ich hier raus bin, ist mir auch aufgefallen, dass es wohl Montag sein muss. Du bekommst das hin, anything goes! :prima:

Zaza
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Gaby

Mädels, ich bekomm von Gabi Bescheid, wenns überstanden ist. Ich sag euch dann sofort Bescheid:winke:

Ich lass das Handy nicht aus den Augen. Versprochen:winke:
 
Oben