@ Gaby

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 16. Mai 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Süße, nur noch wenige Stunden, bis du deine Kleinen im Arm halten kannst. Übermorgen ist es soweit.
    Ich möchte dir alles Gute wünschen und hoffe, das du schnell wieder auf den Beinen bist und die Kleinen geniessen kannst.:winke:

    LG
     
  2. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: @ Gaby

    Oh wie lieb.:herz: Danke schön!

    Ich bin schon total aufgeregt, irgendwie kommen gerade viele Ängste hoch. Sind die beiden auch wirklich gesund, geht beim KS alles gut.

    Nehme die letzten 2 Tage noch viel Magnesium, vorgestern im CTG waren schon einige Ausschläge zu sehen, allerdings keine richtigen Wehen, der Uterus ist halt sehr unruhig. Die Dehnungsfähigkeit ist an der Grenze angekommen. Der Chef meinte es macht auch jetzt keinen Sinn mehr noch länger zu warten, die beiden haben keinen Platz mehr und nehmen auch nur noch ganz minimal zu. Die Aorta Uterina auf der linken Seite hat jetzt einen erhöhten Widerstand ist aber noch nicht tragisch, die Nabelschnur- und Hirndurchblutung der beiden ist O.K.
    Es wird also Zeit das die beiden jetzt auf die Welt kommen, wir haben ja auch lange durchgehalten.:bravo:

    Morgen Abend zwischen 17 und 18 Uhr soll ich schon in der Klinik sein und dort übernachten. Sobald ich am Montag wieder auf dem Zimmer bin schreibe ich die SMS. Ihr müsst Euch also ein kleines bisschen in Geduld üben.:heilisch:
     
  3. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @ Gaby

    Hallo Gaby,

    toll, dass Ihr so lang durchgehalten habt :bravo:

    Für den KS wünsche ich Dir alles Gute :)
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: @ Gaby

    JAU ,........alles GUTE ,...das klappt alles ganz toll , nach dem Weg , den die Kleinen hinter sich haben , wird alles juuuuuuuuuuuuuuut !!!
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Gaby

    Wahnsinn, jetzt ist es bald soweit. Ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute.Ich bin sooo gespannt auf Bilder :)
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: @ Gaby

    Ich möchte dir hier auch nochmal alles erdenklich Gute wünschen!:herz:

    Bin schon so gespannt auf die Beiden!

    Ich drück dir die Daumen!
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: @ Gaby

    Auch hier nochmal alles Gute für euch, ich drücke ganz feste die Daumen! :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Gaby

    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir bzw. Euch für die Geburt und drück feste die Daumen das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...