@ Gaby

Nats

Jupheidi
Süße, nur noch wenige Stunden, bis du deine Kleinen im Arm halten kannst. Übermorgen ist es soweit.
Ich möchte dir alles Gute wünschen und hoffe, das du schnell wieder auf den Beinen bist und die Kleinen geniessen kannst.:winke:

LG
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @ Gaby

Oh wie lieb.:herz: Danke schön!

Ich bin schon total aufgeregt, irgendwie kommen gerade viele Ängste hoch. Sind die beiden auch wirklich gesund, geht beim KS alles gut.

Nehme die letzten 2 Tage noch viel Magnesium, vorgestern im CTG waren schon einige Ausschläge zu sehen, allerdings keine richtigen Wehen, der Uterus ist halt sehr unruhig. Die Dehnungsfähigkeit ist an der Grenze angekommen. Der Chef meinte es macht auch jetzt keinen Sinn mehr noch länger zu warten, die beiden haben keinen Platz mehr und nehmen auch nur noch ganz minimal zu. Die Aorta Uterina auf der linken Seite hat jetzt einen erhöhten Widerstand ist aber noch nicht tragisch, die Nabelschnur- und Hirndurchblutung der beiden ist O.K.
Es wird also Zeit das die beiden jetzt auf die Welt kommen, wir haben ja auch lange durchgehalten.:bravo:

Morgen Abend zwischen 17 und 18 Uhr soll ich schon in der Klinik sein und dort übernachten. Sobald ich am Montag wieder auf dem Zimmer bin schreibe ich die SMS. Ihr müsst Euch also ein kleines bisschen in Geduld üben.:heilisch:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: @ Gaby

Hallo Gaby,

toll, dass Ihr so lang durchgehalten habt :bravo:

Für den KS wünsche ich Dir alles Gute :)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: @ Gaby

JAU ,........alles GUTE ,...das klappt alles ganz toll , nach dem Weg , den die Kleinen hinter sich haben , wird alles juuuuuuuuuuuuuuut !!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: @ Gaby

Wahnsinn, jetzt ist es bald soweit. Ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche euch alles erdenklich Gute.Ich bin sooo gespannt auf Bilder :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @ Gaby

Ich möchte dir hier auch nochmal alles erdenklich Gute wünschen!:herz:

Bin schon so gespannt auf die Beiden!

Ich drück dir die Daumen!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Gaby

Auch hier nochmal alles Gute für euch, ich drücke ganz feste die Daumen! :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @ Gaby

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir bzw. Euch für die Geburt und drück feste die Daumen das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

LG Sandra
 
Oben