@ Gaby

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Gaby

auch von mir alles Gute...

ich freu mich für euch besonders, nach allem was die vergangene Zeit euch spüren lassen hat

lg

.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @ Gaby

Gaby! 8O

Du hast allen ernstes MORGEN den Kaiserschnitt? Deine Zwillis werden am 17. Mai geboren? An MEINEM Geburtstag?!

Meine Gedanken gelten Dir und ich wünsche alles, alles Gute! Das KANN nur toll werden!

Zaza :herz:

Nein leider nicht an Deinem Geb. das wärs doch mal gewesen.:winke:
Am 18.05 ist der KS.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @ Gaby

Mädels ich habe so einen Schiss!!!!!:umfall:
Vor dem KS und ob die Babys auch wirklich gesund sind. Alles kann man ja auch beim Organultraschall nicht ausschliessen zb. manche Herzfehler.
Ich glaube wenn die mich morgen früh zur OP abholen dann Hyperventiliere ich.:ochne:
Und mein Mann ist die Ruhe selber.:umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Gaby

Das wird schon Gaby, Deine Angst kann ich verstehen ich hab auch total geklappert vor dem KS.

Ich schick dir eine Portion Nerven

:bussi:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: @ Gaby

Gaby, ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken.
Ich geh am Dientag ins KH, wenn sich unser Krümelchen bis dahin nicht gedreht hat.
 
Oben