Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das noch nie gemacht, hab meinen Kindern aber versprochen, daß wir das machen, wenn Deutschland ordentlich weit kommt. Bei uns gibt es eine solche Arena schon längerWir gehen auch zum Public Viewing auf dem Markt, ein Freund von uns organisiert das, wie schon bei der EM.
Das fand ich auch total klasse! Wir wollten eigentlich erst für die Spanier sein, aber das gelang uns nicht lange, weil die Holländer echt super gespielt habenAm liebsten schaue ich die Spiele der Favoriten, das Spiel Niederlande-Spanien fand ich einmalig, ich hab´s sonst wirklich nicht so mit den Oranjes (was Fußball angeht) aber sie haben wirklich so schönen Fußball gespiel - das war eine Freude, das anzuschauen.
Ahnung muß man auch gar nicht viel haben, Julia, Hauptsache, es macht SpaßHi!
Ich hab ich auch schon gewundert das es noch keinen WM-Thread gibt, ich hab nicht wirklich Ahnung, gucke aber total gern.
Hihi, nee, ich auch nicht. Ich habe auf Italien getippt :oops: ;-)Ich mach ja bei einem Tippspiel mit und hab auf Argentinien als Weltmeister getippt. Mal schauen. Zum Glück nicht auf Spanien![]()
Ja, siehe oben, es war genial!!!! :achwiegu:Hat jemand das Spanienspiel gesehen? Da haben wir die letzten 30 min geschaut, nachdem meine Freundin geschrieben hat, wir sollen schauen. Ich fands klasse, wie die Spanier einen serviert bekommen haben![]()
Na so schlecht siehts für die doch nicht aus ;-)Hihi, nee, ich auch nicht. Ich habe auf Italien getippt :oops: ;-)
![]()
Mein Mann tut mir ja schon etwas leid, als einziger Portugiese (das Kind rechne ich mal noch nicht mit, das fiebert ja noch nicht beim Spiel mit) unter lauter Deutschen hat er da nen schlechten Stand. Er hat allerdings selbst schon getippt, dass Deutschland gewinnt ;-)