Fuuuußball!!!!

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fuuuußball!!!!

Ich steh halt mal wieder mitten in der Nacht auf (2 Uhr), aber dieses Jahr ist zumindest meine Mama da, ich muss mich also nicht alleine freuen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Wir schauen gar kein Fussball mehr, hier darf nur noch Handball laufen :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Lucie, die Hintergründe bzw. die Widrigkeiten, zum Teil schlimmen Zustände sind zum Glück ja schon recht gut publik gemacht worden. Mir standen auch schon manches Mal die Nackenhaare hoch 8O. Wenn man anfängt, so über die ganze Geschichte nachzudenken, dann bleiben viele Fragen. Dann allerdings sollte man eh den Großteil des professionellen Sports, allem voran die großen Sportarten wie Fußball, aber auch Schwimmen, Leichtathletik oder was auch immer, kritisch betrachten, wenn man bedenkt, was da alles abgeht.
Für diesen Austausch ist ja Dein zweiter Fred da (für alle, die sich auch Gedanken machen wollen: Hier http://www.schnullerfamilie.de/politik-aktuelles-geschehen/225611-fussball-zweite.html#post3035676 ). Es gibt bestimmt viel zu sagen, und bestimmt wäre das ein abendfüllendes Thema. Heute schaff ich's wohl nicht, aber später schaue ich auch mal rein.
Dieser Fred ist für die, die sich trotz allem über gute Spiele freuen wollen ;-). Und heute abend könnte es so eins geben :umfall:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

3:0 zur Halbzeit!!!! :achwiegu: :dancers:

Mal sehen, ob Jogis Jungs das Tempo beibehalten können :cool:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Ich hab Nen pfeifen im Ohr... Warum hab ich gesagt bei den Toren darf getrillert werden...
Den Jungs gefällt es mal vorm TV zu essen bzw zu knabbern....
Auf geht's zur zweiten Runde...
 
Oben