Fuuuußball!!!!

ElliS

Shopping Queen
AW: Fuuuußball!!!!

Niklas ist schon ganz begeistert und der Fussballzwerg muss natuerlich auch mitschauen...und aussnahmsweise duerfen sie heute mal Abendbrot vor dem Fernseher essen...Eierkuchen...:hahaha:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

:laola::laola:Fabiene durfte auch die erste Halbzeit gucken und hat dann Tor geschrien als Papa auch geschrien hat.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Hier wurde in der zweiten Halbzeit die tolle Frage gestellt was wäre wenn...
Frage : was passiert wenn alle Spiele einer Runde immer mit 1:1 ausgehen? Quasi jeder sie gleichen Punkte und die gleiche tordifferenz hat....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!


Hab durch Noah leider heut nur die Häfte mitbekommen aber 4:0 spricht natürlich für sich und was ich mitbekommen hab fand ich richtig gut. Wenn das so weiterginge wär das natürlich klasse, die Gruppe kommt mir jetzt auch nicht so schwer zu knacken vor.

LG Julia
 
Oben