P
Paulchen
Heute war ich mit Paul im Geschäft, neue Hausschuhe kaufen. Die Verkäuferin hat gemessen - Gr. 30. Nochmal gemessen - wieder Gr. 30. Er trägt momentan die 28 und wir hatten es noch vor 6 Wochen neu ausmessen lassen.
Wir waren in noch zwei sehr guten Schuhgeschäften - wieder Gr. 30. Wir haben sogar die Sohlen aus den Naturinos genommen und ihn draufgestellt. Gr. 30. Daran gibts nichts zu rütteln.
Kann das echt sein, dass die Füsse innerhalb weniger Wochen um mehr als eine Größe wachsen? Er hatte schon ziemlich oft Bein- und Fussschmerzen (Wachtumsschmerzen) in den letzten Wochen und ich musste ihm jeden Abend die Beine massieren...
War das bei euren Kinder auch schon mal so? Musste heute drei Paar neue Schuhe kaufen, denn alle anderen sind Gr. 28
ich sag mal lieber nicht, was dann morgen vom Konto abgebucht wird, mein Mann war aber tapfer und hat nichts gesagt
Was mich aber viel mehr schockt, ist, dass er ohne was zu sagen in offensichtlich zu kleinen Schuhen rumgelaufen ist und ich hab nichts gemerkt.
Allerdings haben wir jetzt die allerallerallerschönsten Naturinos!
Katja
Katja
Wir waren in noch zwei sehr guten Schuhgeschäften - wieder Gr. 30. Wir haben sogar die Sohlen aus den Naturinos genommen und ihn draufgestellt. Gr. 30. Daran gibts nichts zu rütteln.
Kann das echt sein, dass die Füsse innerhalb weniger Wochen um mehr als eine Größe wachsen? Er hatte schon ziemlich oft Bein- und Fussschmerzen (Wachtumsschmerzen) in den letzten Wochen und ich musste ihm jeden Abend die Beine massieren...
War das bei euren Kinder auch schon mal so? Musste heute drei Paar neue Schuhe kaufen, denn alle anderen sind Gr. 28

Allerdings haben wir jetzt die allerallerallerschönsten Naturinos!

Katja
Katja