Fußsack

Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.694
69
48
53
Euskirchen
Ich suche einen günstigen Fußsack für einen Kinderwagen. Keinen ganz dicken aber auch nicht zu dünn, halt so ein mittelding.
Schön wäre dunkel Blau oder Beige.
wenn jemand sowas hätte wäre es schön.

LG
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Fußsack

Nur ganz schnell...
Ich habe einen in beige. Ich glaube von Kaiser, innen mit Fleece.
Wenn du magst, such ich ihn raus...


lg
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.694
69
48
53
Euskirchen
AW: Fußsack

Ja gerne. Kannst Du mir ein Bild zeigen und ungefähre Preisvorstellung wäre nicht schlecht.

Danke Dir schon mal.

LG
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.694
69
48
53
Euskirchen
AW: Fußsack

Darf ich erst mal auf ein Bild und Preisvorstellung von frankanton warten ?
Hätte schon gerne in den oben genannten Farben einen obwohl:???: ich brauche den ja nicht nur für mein Patenkind sondern auch für mein Enkelkind.

Was käme denn da noch an Porto bei?
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.025
0
36
46
bei Peine
AW: Fußsack

Falls Astrid den nicht haben möchte von Meike würde ich den gerne nehmen.

Und Astrid, was heisst hier Enkelkind? Hast Du da was vergessen uns mitzuteilen?????
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Fußsack

[ame="http://www.amazon.de/Kaiser-6570831-Thermo-Fleece-Farbe/dp/B00171YD1S/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=baby&qid=1266864762&sr=1-8"]So einer[/ame] wäre es.
Originalbild könnte ich erst morgen machen.

15 € incl. Porto würde ich dafür haben wollen.


lg