Fußballfrage...

AW: Fußballfrage...

Auwei, das tut mir echt total leid, Su. Und ich dachte, es geht jetzt etwas besser :(

ich schick ne virtuelle Grosspackung Nervennahrung und Sonnenschein rüber und hoff, dass es dir wenigstens ein bisschen was nützt.

Lieben Gruss
J.

Dankeschön... Die Sorgen um die Schule sind weg, das tut schon mal gut. Aber der Nachtschlaf fehlt dank zahnen im Moment und ich war das ganze WE im Büro, weil ich immer noch im Rückstand bin und dann gibt es TAge da geht die Arbeit so schwer von der Hand wenn man einfach nur müde ist. Und dabei nimmt mir Markus eh soviel ab:( ich bin zu alt für das 3te Kind:hahaha:
Der schafft uns echt, soviel Energie und nur Blödsinn im Kopf, die armen Großen kommen ganz schön zu kurz.

LG
Su

Ich möchte dann aber keinen Neid höhren, wenn meine Kinder dann beim nächsten champignon League Rückspiel einlaufen:
http://www.br-online.de/bayern3/kon...-champions-league-eskorte-ID1298378694938.xml

Habe gerade mal meine Kinder angemeldet:hahaha:

Lg
Su

Na, dann hoffen wir mal dass die Kameraleute dann in die Knie gehen :weghier:
Normalerweise sieht man doch immer die Spieler und wenn überhaupt die Haarspitzen der einlaufenden Kids.

Aber ich drück die Daumen für Deine Kids - das muss echt megaaffengeil sein (wobei Bayern sich ja erst qualifizieren muss - nochmals :weghier: - oder gilt das schon für das nächste Spiel?)

Viele Grüße, Britta

Na, dann hoffen wir mal dass die Kameraleute dann in die Knie gehen :weghier:
Normalerweise sieht man doch immer die Spieler und wenn überhaupt die Haarspitzen der einlaufenden Kids.

Aber ich drück die Daumen für Deine Kids - das muss echt megaaffengeil sein (wobei Bayern sich ja erst qualifizieren muss - nochmals :weghier: - oder gilt das schon für das nächste Spiel?)

Viele Grüße, Britta

Ja, schon für das nächste Spiel und die Kinder sollen nur zwischen 1,10 und 1,30 groß sein, ich schätze damit sie nicht größer als Lahm sind:hahaha:

Die Chancen sind bestimmt groß für meine Kinder wird sich kaum einer bewerben:cool:

Lg
Su

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JXDPywl2IoE"]YouTube - ‪Die toten Hosen - Bayern Live‬‏[/nomedia]

:heilisch::bravo:

Ja, schon für das nächste Spiel und die Kinder sollen nur zwischen 1,10 und 1,30 groß sein, ich schätze damit sie nicht größer als Lahm sind:hahaha:
:hahaha: Da ist was dran :-D Dabei sitzt er doch immer auf so einem hohen Ross :ochne:

Die Chancen sind bestimmt groß für meine Kinder wird sich kaum einer bewerben:cool:
Su, solche Bemerkungen haben wir echt nicht nötig :nasehoch:
:hahaha:

Wie eng sehen die das eigentlich mit den Vorgaben? Unsere Kinder wären begeistert, fallen aber jedes auf seine Weise aus dem Rahmen :umfall:
Nehmen die auch Mädchen? - Ach, ich versuch's einfach, ich wollte schon immer mal wieder nach München :hahaha:
(Und daß das eine schöne Stadt ist, wird ja von Euch Anti-Bayern-Dödels wohl keiner bezweifeln, oder? :-) ) :-D

:winke:

Zurück
Oben