Fußballfrage...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußballfrage...

Das einzig Gute daran ist, daß van Gaal wohl fliegen wird :umfall:

Und jetzt mal bitte abseits von Häme und Spott: Wie kommt es, daß die Bayern so einen verdammten Abstieg erleben? Kann mir das mal jemand objektiv (bitte!) erklären? :ochne:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Fußballfrage...

Das einzig Gute daran ist, daß van Gaal wohl fliegen wird :umfall:

Und jetzt mal bitte abseits von Häme und Spott: Wie kommt es, daß die Bayern so einen verdammten Abstieg erleben? Kann mir das mal jemand objektiv (bitte!) erklären? :ochne:

Zu van Gaal hab ich ja schon was geschrieben vor ein paar Seiten.

Warum die Bayern so schlecht geworden sind? Keine Ahnung, aber sie haben ja schon in der Hinrunde vel Pech mit Verletzungen gehabt. Und vielleicht hängt der Mannschaft das noch nach.

Ich stehe da auch manchmal fassungslos davor, weil ich mir immer denke, es hat sich doch nichts geändert. Der Ball ist immer noch rund und gehört ins Eckige. Und es sind eben alles Profis, die ihren Job machen sollten, für den sie ja nicht gerade kleine Gehälter bekommen.

Das gilt im Übrigen für alle Mannschaften ;)

Vielleicht sind die Bayern auch fertig und haben einfach zu viel Druck. Die Bosse sprechen ja eine ganz eindeutige Sprache :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Fußballfrage...

Ich mich auch *g*

Kleines Wermutströpfchen: Schalke hätte heute also echt auch wieder gewinnen können :rolleyes:

J.

ja, wo der Felix sich doch so rausgeputzt hatte :cool:

Schalke ist für mich auch so ein Phänomen. Haben die nicht letzte Saison noch ganz oben mitgespielt? Und heute nur noch Mittelmaß :rolleyes:
Was passiert da? Die können doch nicht alle auf einmal vergessen haben, wie man Fußball spielt, oder?

Aber für den Kloppi und seine jungen Jungs freu ich mich total :bravo:
Muss ich aber auch, sonst hab ich meine Familie am Hals :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fußballfrage...

Och ja, für die freuts mich auch, Britta :jaja: Sehr sogar.

Für Schalke war ich heute zugegebenermassen eher aus taktischen Gründen (ein grosser Teil meines Freundeskreises leidet mit Borussia (Mönchengladbach) :rolleyes:)

Und wegen Pauli wein ich sehr :)

Liebe Grüsse
J.
 
Oben