Funktionieren eure Bankkarten?

Jaspis

Golden Girl
Ich hab ja anscheinend riiiiiesiges Glück gehabt, dass meine Karte(n) nicht von der Unlesbarkeit betroffen sind, da hätt ich wohl im Urlaub echt alt ausgesehen, da ich fast nur mit Karte bezahle, da andere Währung :umfall:

Und wie ist es bei euch? Funktionieren sie oder seid ihr mitbetroffen?

Neugierig
J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Ich hab gar keine Karte*gg meine neue ist nämlich aus unerklärlichen Gründen an unsere alte Adresse gegangen.
Ach ja, wir wohnen seit 13 Jahren hier und bis jetzt kamen eigentlich alle Bankkarte hier auch an......

Jetzt bekomme ich noch eine neue und die verloren gegangene Neue wurde gesperrt.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Hallo,

ich habe es noch gar nicht ausprobiert...ich glaube ich gehe dann mal einkaufen...

LG
Eva
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

ich bin auch noch ahnungslos, ob meine funktioniert oder nicht...
heute abend werde ich es wissen...

lg Simone
 
Oben