Funktionieren eure Bankkarten?

Jaspis

Golden Girl
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Jetzt scheints ja eh bei den meisten wieder zu gehen (resp. es wurden wohl Sicherheitsstufen geändert, sodass die Karten benutzt werden können). Die ersten Tage des Jahres waren wohl schlimmer.

Ich finds irgendwie lustig weil ich mich soooo gut an den Jahreswechsel 1999/2000 und die Panik davor erinnere (war damals in der IT Branche beschäftigt und hab x Ueberstunden geschoben deswegen) und so ziemlich nichts geschah. Und nun, ganz unerwartet gings los :piebts:

:winke: J.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Gestern im edeka ging sie - Gott sei Dank. Ich hätte gar nicht so viel bares dabei gehabt. puh.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Sie macht was sie soll, denn bis grad war ich die Stadt leershoppen...ohne mir auch nur einen Gedanken zu machen über eine funktionierende Karte...
Aber welch ein Glück...nun weiß ich das sie funktioniert...

lg Stina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Ich finds irgendwie lustig weil ich mich soooo gut an den Jahreswechsel 1999/2000 und die Panik davor erinnere (war damals in der IT Branche beschäftigt und hab x Ueberstunden geschoben deswegen) und so ziemlich nichts geschah. Und nun, ganz unerwartet gings los
Genau darüber hab ich mich auch schon amüsiert! :)
Bei uns funktioniert alles, zumindest tat es das bis Samstag. Seitdem war ich nicht mehr vor der Tür. Beim Kranksein kann man ganz schön sparen :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Zum Glück bezahl ich nie mit EC, weil: meine ging heute morgen am Volksbank Automaten bei Combi nicht :umfall: Da hatte ich noch gar nichts davon gehört, mich nur gewundert und den Einkauf verschoben. 2 Stunden später bei der Sparkasse ging sie aber ganz normal *grübel*
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Funktionieren eure Bankkarten?

Männe stand auch im Media-Markt und EC Karte ging nicht.Zum Glück hatte er noch bares dabei :)
LG Gabi
 
Oben