Birkchen Miss Tchibo 7. August 2006 #1 Huhu Wie bekommt man die Fugen wieder schön hell? Gibt es da ein Spezialputzmittel oder ein tolles Hausmittelchen? Wie macht Ihr das?
Huhu Wie bekommt man die Fugen wieder schön hell? Gibt es da ein Spezialputzmittel oder ein tolles Hausmittelchen? Wie macht Ihr das?
Pommi Gehört zum Inventar 7. August 2006 #2 AW: Fugen sauber machen Ich weiß nicht, ob dir das oder das oder das oder das oder allgemein hier in der Such-Liste
AW: Fugen sauber machen Ich weiß nicht, ob dir das oder das oder das oder das oder allgemein hier in der Such-Liste
Birkchen Miss Tchibo 7. August 2006 #3 AW: Fugen sauber machen Pombärine hat gesagt.: Ich weiß nicht, ob dir das oder das oder das oder das oder allgemein hier in der Such-Liste Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau dann mal
AW: Fugen sauber machen Pombärine hat gesagt.: Ich weiß nicht, ob dir das oder das oder das oder das oder allgemein hier in der Such-Liste Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau dann mal
Birkchen Miss Tchibo 7. August 2006 #4 AW: Fugen sauber machen Beides für gut befunden rima: ;-) Danke!!!
Pommi Gehört zum Inventar 7. August 2006 #5 AW: Fugen sauber machen Naja, ich hätte auch gleich nur die Suchliste rein tun müssen. Wäre leichter gewesen. Aber schaut doch lustig aus!! Hauptsache, es hat geholfen!!
AW: Fugen sauber machen Naja, ich hätte auch gleich nur die Suchliste rein tun müssen. Wäre leichter gewesen. Aber schaut doch lustig aus!! Hauptsache, es hat geholfen!!
Birkchen Miss Tchibo 7. August 2006 #6 AW: Fugen sauber machen *ironieon*... vor allem, weil ich schon lange bei frag-mutti.de angemeldet bin :nix: *ironieoff* Man sieht nun richtig, wo ich kräftig geschubbelt hab und wo ich eher zaghaft dran war Ich muss wohl noch ein Versuch starten!
AW: Fugen sauber machen *ironieon*... vor allem, weil ich schon lange bei frag-mutti.de angemeldet bin :nix: *ironieoff* Man sieht nun richtig, wo ich kräftig geschubbelt hab und wo ich eher zaghaft dran war Ich muss wohl noch ein Versuch starten!
Pommi Gehört zum Inventar 7. August 2006 #7 AW: Fugen sauber machen Auch nicht schlecht. Machst du bei mir gleich weiter?? Bitte, bitte, bitte
Daniela Gehört zum Inventar 7. August 2006 #8 AW: Fugen sauber machen Hallo, also ich nehm immer ne alt Zahnbürste und Quick'n Brite, klappt super, ist aber ne Heidenarbeit! LG Daniela
AW: Fugen sauber machen Hallo, also ich nehm immer ne alt Zahnbürste und Quick'n Brite, klappt super, ist aber ne Heidenarbeit! LG Daniela