Fugen sauber machen

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :winke:

Wie bekommt man die Fugen wieder schön hell? Gibt es da ein Spezialputzmittel oder ein tolles Hausmittelchen?

Wie macht Ihr das?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Fugen sauber machen

Naja, ich hätte auch gleich nur die Suchliste rein tun müssen. Wäre leichter gewesen.
Aber schaut doch lustig aus!! Hauptsache, es hat geholfen!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Fugen sauber machen

*ironieon*... vor allem, weil ich schon lange bei frag-mutti.de angemeldet bin :nix: *ironieoff*

Man sieht nun richtig, wo ich kräftig geschubbelt hab und wo ich eher zaghaft dran war :umfall: Ich muss wohl noch ein Versuch starten!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Fugen sauber machen

Auch nicht schlecht. Machst du bei mir gleich weiter?? Bitte, bitte, bitte
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Fugen sauber machen

Hallo,

also ich nehm immer ne alt Zahnbürste und Quick'n Brite, klappt super, ist aber ne Heidenarbeit!

LG
Daniela
 
Oben