Füttern wird zum Horror für mich

Thalea

(E)I-App
AW: Füttern wird zum Horror für mich

*lach* Ganz sicher wird er ab jetzt totaaaaaal ordentlich essen, was auch sonst ;)
Die kleinen Lätzchen sind ohne Folie, haben welche von IKEA und eigentlich sind die ganz nett. Aber eben zu klein für selbsttätiges essen.
Die Ärmellätzchen habe nun eine Folie dahinter, deutlich angenehmer.
Heute hat er auch wieder toll gegessen. Mittagessen im Kinderwagen unterwegs, total stressfrei, Abendessen bei mir auf dem Schoß und meine Mutter hat gefüttert, auch vollkommen problemlos. Brötchen hat er bekommen und fand das toll, so darfs weiter gehen :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Füttern wird zum Horror für mich

Ich werd noch richtig verwöhnt, wenn das so weitergeht. Er hat heute morgen reingehauen wie ein Scheunendrescher, fast eine ganze Schüssel OGB mit extra Haferflocken zum kauen ;) Und der Mund ging unermüdlich immer wieder auf, die Hände blieben auf dem Tisch, kaum Sauerei und Kind zufrieden. Zwischendurch mal die Hände in den Mund, nachfühlen was da so los ist *gg* und weiter gings mit essen. Bin selbst gar nicht dazu gekommen meine Cornflakes zu essen. Die hab ich nun in recht weicher Konsistenz vor mir stehen ;)
Spannend alles, als hätte er sich ein mal geschüttelt und jetzt läufts besser denn je :)

Heute bin ich dann hoffentlich zuhause wenn DPD versucht die Lätzchen zuzustellen, gestern war schon mal ein Fehlstart, aber mit einer Freundin und ihrem Baby in der der Stadt sitzen und Kaffee trinken war dann doch viel schöner als zuhause auf ein Päckchen zu warten ^^
 

Helena

Tourist
AW: Füttern wird zum Horror für mich

Na siehste,man muss zwar erstmal mit neuen Ideen experimentieren,selber machen lassen (bedingt versteht sich) dann ist die Abwechslung für die kleinen auch toll,wenn mal jemand anderes füttert,und last but not least....bin ich überzeugt davon dass die Mäuse eben auch sehr sensibel sind,was unsere Befürchtungen,Erwartungen und Anspannungen betrifft.Sagen wir dann einfach mal "wenn du jetzt nicht magst,ist es nicht schlimm wenn wir es in einer halben Std nochmal versuchen" ohne Ärger,sondern mit einem Lächeln im Gesicht ...dann ist alles leichter.Bei uns ist es schon wieder rückläufig....aber er wird satt und das ist die Hauptsache.Liegt vermutlich an der Hitze! Weiter so, sei gewappnet gegen die "Launen" von Deinem Spatz!
 
Oben