Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

laispa

Rettender Engel
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver



Aber zum Thema: Ja, das ist wirklich komisch, denn ich hab es durchgeblättert und fand davon nix ansprechend... auch das Buch finde ich nicht so gut gemacht. (wobei sich Deine Rezeptnamen so lecker anhörten... merkwürdig...)





so ging es mir auch, als ich extra in nen Buchladen geschlappt bin um mir das Buch näher anzuschauen.

Ich liebe ja Jamie Oliver, wenn ich die Kochsendungen anschaue, aber das Buch hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
Da waren mir die 25,- Euro dann zu viel ....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Wir haben heute die Pute mit Bandnudeln, Ingwer und Chili nachgekocht...

BOAH war das lecker!! Und vor allem echt easy und schnell!

Bin echt gespannt, was da noch so kommt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen...

DANKE für den Tipp, dieses Kochbuch finde ich G.E.N.I.A.L!

Ich habe gestern die Kürbis-Reissuppe gekocht und ob man's glaubt oder nicht: dafür haben Mann und Kind sogar die heissgeliebten gebackenen Nudeln stehen lassen.

Soooo gut! Jetzt müssen nur noch die Läden hier im Umkreis ein bisserl das Sortiment erweitern (ich krieg hier ums verplatzen kein Koriandergrün :motzbaer:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben