Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Wir haben daraus auch schon die meisten Rezepte gekocht und nur bei einem gesagt, dass wir das nicht noch mal brauchen - allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das aus diesem oder aus einem der 4 anderen Jamie Büchern war.. :nix:

Die Cannelloni sind einfach traumhaft lecker!!!!!
(Allerdings tun wir immer etwas weniger Sardellen in die Soße, sonst schmeckt zu uns zu sehr danach..)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

:p Petra kocht nicht vor Wut und nicht Miracoli. Wer hätte das gedacht :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Oh mein Gott.....

Also erstens hab ich gedacht, ich hätte hier schon längst geantwortet ... und zweitens muss ich antworten, dass ich es einfach nicht gecheckt habe, dass Du von DEM Buch redest... :umfall:

Ich bin einfach sowas von verpeilt... ich mache mir Sorgen! :hahaha:

Aber zum Thema: Ja, das ist wirklich komisch, denn ich hab es durchgeblättert und fand davon nix ansprechend... auch das Buch finde ich nicht so gut gemacht. (wobei sich Deine Rezeptnamen so lecker anhörten... merkwürdig...)

Aber ich glaube, Jamie und ich werden einfach keine Freunde. Vielleicht bin ich auch echt voreingenommen, weil ich ihn einfach nicht so mag.
Da würde mir ein Kochbuch von Steffen Henssler vielleicht eher zusagen :)


 

Petra

desperate housewife
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Nö, steht ja auch nur FETT in der Überschrift :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Vielleicht speicherte mein Hirn das als Einladung.. und nicht als Buchtitel :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen von ihm nachzukochen, weil man sicher viele Sachen braucht die es nicht mal eben bei Penny Netto & CO zu Kaufen gibt, und man dann auch sicher SEIN Brettchen brauch SEIN Messer SEIN Mörser... So stell ich mir das vor :hahaha:


lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Für Sonna- "Essen ist fertig", Jamie Oliver

Alina, genau nämlich eben NICHT. Er empfiehlt zwar Tefal Töpfe :cool:, aber ansonsten ist NIE von irgendwelchen Jamie Oliver-Produkten die Rede.
Es gibt ja mittlerweile auch Gewürzmischungen und so nen Kram- die werden in den Rezepten nie angesprochen.

Und wegen der Zutaten: Ich hab sooo viele Kochbücher nur rumstehen, eben weil man dauernd irgendeinen exotischen Kram braucht (und den braucht man dann NUR für Rezept xy und dann steht der Rest nur rum). Das ist hier definitiv nicht so!!! Ich bekomme eigentlich alles bei Aldi, Lidl, Edeka :jaja:
 
Oben