Für Rita2 Jungen Namen ital.

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Ich finde den Namen Nevio sehr schön. :prima: Nicht wegen des DSDS-Kandidaten :wink: , obwohl ich den Namen erst seitdem kenne.:) Und ich glaube, bis Ritas Sohnemann geschlüpft ist, ist die DSDS-Staffel schon längst in Vergessenheit geraten, sodass auch keine Rückschlüsse mehr gezogen werden. :heilisch:
Nee, im ernst, ich finde den Namen wirklich total schön, auch wenn ich eigentlich keinen großen Faible habe für italienische Namen.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Océanne hat gesagt.:
Ich finde den Namen Nevio sehr schön. :prima: Nicht wegen des DSDS-Kandidaten :wink: , obwohl ich den Namen erst seitdem kenne.:)
Liebe Grüße


:hahaha: Das hätte ich jetzt auch gesagt :-D

Weißt du seid wann ich Nevio kenne ,also den Namen? Es kam doch mal die Serie *Ein Haus in der Toscana* Kennste das?

Da hieß der Freund von Muriel B. :???: Nevio ..da fand ich den schon total schön ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Italiabea hat gesagt.:
Wie ist es den bei Euch? Ist Gianluca selten ?

Uns hat damals immer Luca-Noah gefallen, das hatte dann aber ein entfernt bekanntes Paar schon genommen, also blieben wir erst mal bei Luca, mir schwirrte aber immer Gianluca im Kopf rum, weil ich mal einen Urlaubsflirt hatte, der so hieß. :heilisch:
Im Kreissaal sagte ich das dann zu Angelo und er war einverstanden.

Ich hatte den Namen vorher noch NIE bei uns irgendwo gehört und jetzt kommts. Der Bruder des besten Freundes von Angelo (die auch bei uns im Ort wohnen) hat nen Sohn, der doch tatsächlich Gianluca heißt. Das wußte ich echt nicht und Angelo hat wahrscheinlich nicht dran gedacht.
Naja, dachten wir, sinds halt zwei Gianluca und der eine ist ja schon 8 Jahre gewesen.
Und dann erfahren wir, dass es noch einen gibt, der 3 Jahre älter ist. :verdutz:
Also haben wir jetzt 3 Gianluca im Ort und unserer wird nur noch der kleine Gianluca genannt. :)

Sonst hab ich den Namen aber echt auch hinterher nie mehr irgendwo gelesen.

:winke: Caro
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Italiabea hat gesagt.:
:hahaha: Das hätte ich jetzt auch gesagt :-D

Weißt du seid wann ich Nevio kenne ,also den Namen? Es kam doch mal die Serie *Ein Haus in der Toscana* Kennste das?

Da hieß der Freund von Muriel B. :???: Nevio ..da fand ich den schon total schön ...

Huhu,

der Name der Serie kommt mir bekannt vor, gesehen habe ich die aber wohl trotzdem noch nie.
Dann scheint der Name doch recht selten zu sein, wenn selbst du ihn vorher nicht kanntest? :)

@Heike: ich glaube, in einigen Monaten ist die jetzige DSDS-Staffel genauso Schnee von gestern wie die vorherigen, da würde ich mir nicht so Gedanken machen. :)

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Nevio gehörte schon in Anouks Schwangerschaft zu meinen Favoriten, ich kannte den Namen auch aus der Serie "Ein Haus in der Toskana" :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

julie hat gesagt.:
Nevio gehörte schon in Anouks Schwangerschaft zu meinen Favoriten, ich kannte den Namen auch aus der Serie "Ein Haus in der Toskana" :winke:


Hi

Die Serie ist aber schon alt,oder?

Letztes kam die Wiederholung... habe es mir wieder angesehen :oops:

Ja... schön schön ist der Name...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Danke, danke, danke!!!

Das ist ja total super! Jetzt muss es nur noch ein Junge werden...
Matteo gefällt mir total gut. Und Franco.
Nevio ist bei mir zu sehr mit DSDS verknüpft. Ich habe neulich einen kleinen Nevin kennen gelernt. Der Name gefällt mir auch sehr gut. Allerdings wird das Problem sein, meinen Mann zu überzeugen. Er ist im Hinblick auf Vornamen eher der traditionelle Typ.
Sein momentaner Mädchen-Favorit ist Charlotte.

Ich hab übrigens eine italienische Kollegin, die ihren Sohn Thomas genannt hat. Sie fand das total exotisch :)

Liebe Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben