Für Rita2 Jungen Namen ital.

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Xandra hat gesagt.:
Mensch sind da tolle Namen dabei .....
Also wenn unser nächstes ein Junge wird ....(hoff) dann auch wieder ein schöner Ital. Name


Ja also sollte ich nochmal... dann würds mir auch Schwierig fallen was zu finden...

Im moment tendiere ich zu Samuele und Danilo oder Donato
Gruß
Be@
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

@Annika: Lorenz scheidet leider aus, weil so der Sohn des besten Freundes meines Mannes heißt. Der Name hätte mir auch gefallen!

Stephan findet den Namen Felicia übrigens auch cool :bravo:

Liebe Grüße
Rita
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

johanna und jonathan kenne ich noch ist zwar ähnlich, aber hat was ,-)


josefine gefiel mir.... sehr sogar dazu.

felicia klingt sehr hübsch und für mich nach einem bildschönen "weib" , damit lässt sich sicher gut leben.


johanna und titus wäre noch sehr fein :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Felicia ist einfach Top...mir mal auf die Schulter klopf...:hahaha:

Jeremias fände ich auch toll!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Rita2 hat gesagt.:
@Biggi74: Doch, ich hau dich jetzt :bravo: . Nee, quatsch, du hast ja Recht, wir haben ja auch einen typisch deutschen Nachnamen, zu dem nicht jeder exotische Vorname passt. Lucia würde passen, finde ich, oder Marisa. Bei Mädchennamen würden wir uns schon einig werden, aber einen schönen Jungennamen zu finden, ist sooo schwer!

Liebe Grüße
Rita

Huhuu Rita :winke: ,

ui da bin ich froh, dass du mich nicht verhaust :hahaha: .
Lucia find ich sehr, sehr schön. Marisa ist auch nicht schlecht. Unser süßes Nachbarmädl heißt Marina - find ich auch hübsch. Für Jungen Namen auszusuchen ist wirklich viel, viel schwerer. Ich hatte damals auch 2 Seiten mit Mädchennamen und grad mal 3(!) Jungennamen :nix: .

LG und viel Spaß weiterhin beim aussuchen - und pass auf dich auf!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

ich hab noch grade ien schöne idee gehabt...

johanna und jakob finde ich umwerfend schön.
johanna und fabiana klänge auch nett....

irgendwie finde ich sowas richtig italienisches nicht so doll zu johanna. klassisch l finde ich besser... ,-)

sowas wie jakob, titus, fedor, jonathan, julius, justus,david, aaron, ....


für ein mädchen gefällt mir eure felicia ganz gut..... sonst noch :

fiona,maresa, tabea, tabitha, olivia, maeva, fenja,marla, justine, junia, jolanda, catalina, josefine, martha ....


johanna und marla fände ich auch toll :)


mann, ich könnte ja den ganzen tag nach namen schauen.. grausames hobby.
 
Oben