Für Rita2 Jungen Namen ital.

Tamara

Prinzessin
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Su hat gesagt.:
Würde ich aber in D wirklich nicht geben, das gibt zu oft Verwechselungen, das nervt glaub ich irgendwann total....
Das kann gut sein. Ich kannte mal einen äußerst gutaussehenden Nikola, seit dem ist der Name im Gedächtnis geblieben.
Ausserdem hatte ich einen Brieffreund in Florenz der hieß Simone und einen Andrea kenne ich auch :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Das stimmt, das würde mich bei Nicola auch nerven, genauso ist ja Andrea ein italienischer Jungenname...

Ach so, bei Loris benötigt man wohl einen zweiten Vornamen, weils denn anscheinend auch als Mädchenname gibt. War mir auch neu, das haben mir Bekannte erzählt, die ihren Jungen jetzt so genannt haben. (und Angelo kriegt jedes Mal die Krise, wenn wir sie treffen - selber schuld, hätte er mal damals den Mund aufgemacht :) )

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

mein favorit ist FLAVIO!ich hoffe doch sehr das mein MANN irgendwan(hoffe bald)doch noch sich für's 2.Kind entscheidet.hoffnunggebnichtauf!
LG guli
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Also mein Favorit ist Raffaele. Falls ich eins 2. bekommen sollte wäre das einer meiner lieblings namen.


LG Heike
 

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Carolin hat gesagt.:
Apropos, Bea: du hast diese ganzen Gian.... Namen auseinander geschrieben. Kann man aber sowohl als auch schreiben, oder? Mir gefällt nämlich zusammen viel besser.

Liebe Grüße

Caro


Hi Caro

Ja Stimmt ich wollte ja noch ergänzen die können auch zusammen geschrieben werden,ich finds zusammen auch schöner...

Ich hätte auch Gianluigi gemacht,würde ich Heute auch machen,aber vor fast 9 Jahren wollte ich es getrennt haben :nix: jetzt wird er halt nur Luigi gerufen,naja er kann ja später auf Gian bestehen :-D
Gian habe ich auch nur wegen mein Papa genommen (Giovanni) nur weil wir schon so viele Giovanni´s haben in der Familie haben wir uns für Gian entschieden,Gianni wäre auch noch in frage gekommen ,naja und Luigi kam durch *luigi Colani* ist so ein Designer naja und den find ich so Klasse :oops:


Übrigens mag ich Gianfranco total gerne..
 

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

guli hat gesagt.:
mein favorit ist FLAVIO!ich hoffe doch sehr das mein MANN irgendwan(hoffe bald)doch noch sich für's 2.Kind entscheidet.hoffnunggebnichtauf!
LG guli


Jo Flavio ist wirklich schön :)
 

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Su hat gesagt.:
Würde ich aber in D wirklich nicht geben, das gibt zu oft Verwechselungen, das nervt glaub ich irgendwann total....


Hi Ja da stimme ich Dir zu

Ist genauso wie Andrea das ist in Italien ein Männlicher Name...

Sowie für mich Luca einfach auch ein Männlicher Name ist ..
 

Italia

süße Fee
AW: Für Rita2 Jungen Namen ital.

Caro

Da fällt mir noch was ein Luigi wäre villeicht auch Gianluca geworden ..aber 97 wurde hier im Dorf der Name auf einmal zum Boom Namen ,zwar meisten Jan-Luca aber Trozdem ,das wollte ich nicht so gerne,ich wollte was selteres haben.
Also bis jetzt kommt immer noch Oh.. Luigi toll..und hier im Ort gibts so kein anderen Luigi ausser der von der Pizzeria ,aber das macht nix...Also Luigi ist sehr bekannt :-D Das heißt immer *Da ist Luigi von der Eisdiele*
Früher wars mein Bruder *Domenico* ist schon witzig das die Leute sich sowas merken können..
Wie ist es den bei Euch? Ist Gianluca selten ?
 
Oben