Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Viola hat gesagt.:
Huiii, Micha deine stichligen Sprüche übertreffen glatt meine Unschuld :nix:

Aber ich finds geiiiil! :bravo: Ähem, wir waren aber nicht zufällig in derselben Schule? :weglach:

LG, Viola



Selbe Schule ??? Ich war auf einem Katholischen Mädcheninternat :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

hey, was hast du gegen mädls????

schön brav ruhig bleiben gelle, mädls sind gaaaaaaaaaaanz toll......

LG Jenny
@Markus: passt dir das, was du bekommen hast, oder willst du was tauschen? :)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Stefan70 hat gesagt.:
Vielleicht WILL ich ja gar keines? ;-)



Is doch kein Grund frustig zu werden. Wie gesagt, ich kenn einen der das kann :winke: Macht unheimlich glücklich , so´n Mädchen .
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA hat gesagt.:
Selbe Schule ??? Ich war auf einem Katholischen Mädcheninternat :bravo:


Ich war in genau so einer Schule und das ist kein Scherz! :weglach: Aber ich hab mit solch einer Antwort gerechnet! :bravo:

Bin ja nicht umsonst so :heilisch:

LG, Viola
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA hat gesagt.:
Man kann ja nicht immer Glück haben.....irgendwann klappt das auch bei euch mit dem Mädchen . Wenn nicht sagt bescheid, ich kenn einen der das kann.:crazy:
nö, dich lass ich nicht an meine süße ran :) aber vielleicht nehme ich noch mal die zwei minuten schmerzen auf mich und probiere ein mädel zu machen :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

@mibra: ui, da spukt einer große töne........ :)

War bei dir vermutlich nur Zufall :)

LG Jenny
 
Oben