Für Markus, Stefan und Micha !!!

Markus

schlimmer Finger
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

klar bist du hier willkommen, jenny. wenn du drei männer auf einem haufen aushälst.., :)

snoopy1979 hat gesagt.:
vertragen die herrschaften noch ein bier oder happerts dann wieder an der Rechtschreibung..????
rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung :heilisch:

snoopy1979 hat gesagt.:
LG Jenny auch *serviertraktor* genannt :)
klingt vielversprechend. was haste denn so?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

was willst denn???
sag an und ich seh zu was ich machen kann........

LG Serviertraktor
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Boh, geht das hier ab :weglach: Und ich steh brav unter der Dusche und mach wenigsten was gegen meine 3 Häarchen, nicht wie gewisse grunzende Männer hier :nix: *huhu Markus*

Markus hat gesagt.:
wir armen männer. also früher war alles besser: da gab es hier einene havanna-lounge für uns männer. da sind wir noch von den damen bedient worden - kaffee, gebäck, zigarren...

Die gibt es heute noch, war letzten da und ich habe nicht bedient, als einzige Frau in dem Shop :heilisch:

Das ganze schreit nach neuer Titel-Vergabe: Markus=der Haarige, Mibra=bester Papa der Welt, ja und unser Gockel ist eben der Gockel :heilisch:

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

jenny, nein, mir bringst du doch noch eines, ja? Ich war doch immer brav...

Micha, deine Sig ist abwertend! ;-)
Es soll Männer geben, die haben sogar 2 Jungs gemacht!! :winke: Markus
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

snoopy1979 hat gesagt.:
was willst denn???
sag an und ich seh zu was ich machen kann........

LG Serviertraktor



Ich hätte gerne ein Wasser...aber lass mal . Ich hols mir schon selber 8)
 
S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Viola, zieh dir mal was an, ich erschrecke mich immer so....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

klar stefan kriegst noch ein bier, auch zwei,
Markus, dir geb ich mal ein alkoholfreies zwischendurch......schadet dir sicher nicht...... :winke:

LG Jenny
 
Oben