Für Markus, Stefan und Micha !!!

S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Jenny, Pascal geht es gut! Er hat ohne Schmerzmittel durchgeschlafen!

Ich melde mich später noch mal...
 

Marli

Mausibausi
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Hallöchen Stefan,

es freut mich das es dem Kleinen besser geht,müsst ihr heute nicht Verband wechslen gehen?? Mal sehen was der Arzt meint.

Auch Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung :tröst:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

MIBRA hat gesagt.:
@Viola: So ist recht. :bravo: . Schön das wir hier schon so berühmt , berüchtigt sind, das alle Leute unbedingt fototechnisch hier reinwollen :hahaha:

Ich hoffe ja du warst :heilisch: :bravo:

Naja, ob die ins Schnulliforum wollten weiß ich nicht, aber jedenfalls wollten die mit aufs Bild....:hahaha: Der Fotograf hatte mich ja gefragt, ob ich mich beim Tanzen knipsen lassen will ...... Jo und plötzlich war da nix mehr mit Tanzen, weil ich die Leute um mich hatte :mrgreen:

Und :heilisch: bin ich immer wenn ich weggeh, hundertpro :jaja:

@ Stefan,

schön, daß Pascal wenigstens schlafen konnte! :bravo:

Gehts dir besser?

LG, Viola
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

:bravo: @ Markus: Kannst du dich noch an unsere wilden Jahre erinnern :bravo:

Ich hab mir Tatsache nochmal den ganzen Threat durchgelesen .

Und kennst du den noch ......

attachment.php


:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

...nene, ich bin im reinen mit meiner Vergangenheit. Ich bin eigentlich nur zufällig mal wieder hier reingerutscht, weil ich was gesucht hatte. Dann bin ich in den "Wer steckt hinter dem Avatar" Threat gelangt....und damit war der Abend ausgefüllt :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

...nene, ich bin im reinen mit meiner Vergangenheit. Ich bin eigentlich nur zufällig mal wieder hier reingerutscht, weil ich was gesucht hatte. Dann bin ich in den "Wer steckt hinter dem Avatar" Threat gelangt....und damit war der Abend ausgefüllt :bravo:

:hahaha: jaja, die guten "alten Zeiten" :cool:
 
Oben