Für Markus, Stefan und Micha !!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Kuckt mal hier, Viola und .... naja, Leute die mit aufs Foto wollten..... :bravo:

Man kann mir ansehen, daß es da bereits sehr früh morgens war, also nicht erschrecken bitte :nix:


Anhang anzeigen 49304

LG, Viola (eigendlich unfotogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Mir gehts bescheiden, ich hab "Grippe", bin mit Pascal alleine, dessen Hand seit gestern Mittag so aussieht:

121168150_9845c1c448_o.jpg


Mir ist grad nicht nach Bödeleien, ich hoffe auf Verständnis hier...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Oh das sieht ja böse aus, was hat Pascal denn gemacht?

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

Pascal hat sich gestern an der Bratpfanne verbrannt...auf Birgits Arm einen Schwenker gemacht und es ließ sich nicht mehr verhindern. Verbrennung 2. grades. Wir sind in behandlung, es sieht ganz gut aus.

Käthe, danke der Nachfrage, ich glaube, das ist eine Rückansteckung bei Pascal. Ich hab auch die Nase (im doppelten Sinn) langsam voll!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

...uuuhh. Das sieht ja schlimm aus. Ich hoffe das die Hand bald wieder verheilt ist und das da nichts von zurück bleibt. Ich drück Pascal ganz fest die Daumen.
Und dir Stefan, wünsch ich das du die Nase bald nicht mehr voll hast. Gute Besserung an Euch beide!

@Viola: So ist recht. :bravo: . Schön das wir hier schon so berühmt , berüchtigt sind, das alle Leute unbedingt fototechnisch hier reinwollen :hahaha:

Ich hoffe ja du warst :heilisch: :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Markus, Stefan und Micha !!!

mensch, da is man mal einen Tag nicht da, und schon tut sich was.....

@Stefan: Wie gehts Pascal denn jetzt?? Das sieht ja nämlich gar nicht gut aus....

LG Jenny
 
Oben