Für ein kleines Lämmchen...

Fioflo

Herzilein
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Meine Nachbarin hat es geschafft! Nach einer wehenreichen Nacht ist um 9.45 Uhr heute früh die kleine Lilian geboren :herz:. Das dritte hat leider nicht kürzer gedauert. Die Hebi meinte wohl, dass die dritten einen oft vera......, also Wehenpausen,...
Na dann wünsche ich Dir ein untypisches drittes, Andrea! Bist Du noch da?
Oder noch bei den Kräutern? :)
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Noch da ... und dass die dritten ggf. schlimmer bzw. länger als die ersten sind, hab ich mir auch schon sagen lassen müssen. Na dann Prost - Ariane hat 36 Stunden gebraucht.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Na also ich denke Ariane toppst Du nicht :umfall:.
Der frisch gebackene Papa meinte nur, obwohl die Geburt nicht easy war sei es doch die entspannteste gewesen. Eben weil man genau weiss wie der hase läuft, und einen nichts so schnell beunruhigt.
Nun schlürfen wir noch nen Sekt mit ihm, seine Augen sind schon auf Halbmast :hahaha:, man macht auch nicht mehr so einfach die Nächte durch wie in jungen Jahren :).
Dir eine gute Nacht!
Was sagt den Dein Gefühl so?
Bei der nachbarin sagte es Montag oder Dienstag, und das hat ja nun gestimmt.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Mhh, also meine dritte geburt was die leichteste ;-)
Leon hatte es ganz eilig. Um 2 Uhr nachts bekam ich Wehen und um drei Uhr morgens war er dann da, nachdem mir dann um halb drei die Blase gesprungen war.
Ich denke, das ist relativ zu sehen *ggg*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Silke :verdutz:
Ach, Du zählst DEINE mit, oder wie jetzt????


Andrea, da wünsch ich Dir aber nu auch, dass Du 36 Stunden ( :umfall: ) nicht toppst..........
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Mein Gefühl - das sagt mir, dass ich dem FA morgen einen US abnötige und wenn ich den aus eigener Tasche bezahle ... Und zwar um zu gucken, ob auch dieses Kind die Nabelschnur um den Hals hat und die reicht ... man sagt ja, Kinder wissen manchmal mehr als wir ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Hm Scäfchen, ich hoffe mal das Lämmchen will Dich nur ein wenig warten lassen.

Manches wissen die Kinder, was wir nicht wissen und auch nicht im Ultraschall zu sehen ist. Bei Marek war es so und ich sehr froh im Nachhinein, aber bei ihm hatte ich auch keine einzige spürbare Wehe und das Kind wußte, warum es oben auf bleibt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Deinem Lämmchen nicht so ist. :winke:
 
Oben