Für ein kleines Lämmchen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Spazierengehen ist toll - da lässt sich die Bohne wunderbar in den Schlaf schaukeln. :nix:

Hier ist bis auf quatschende statt schlafende Kinder alles ruhig.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Na dann auf keinen Fall spazieren gehen mensch.
Wir wäre es mit was sportlichem ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Küchenschränke putzen? *indenNachbarraumschiel* Der Pilot ist grad zur Theaterprobe, also muss ich mich eh allein beschäftigen. Oder doch die Arbeitsecke? *schwitz*
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

ich will ja nichts sagen, aber ich hätte hier auch noch ganz viel Arbeit, nur falls du zu wenig hast :wink:

Die Bohne wird sich schon noch rauslocken lassen, und das bestimmt bevor die Einleitung ein Thema wird :jaja:

Sich noch gut an ihre Schwangerschaften erinnernden Grüße,
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Fenster müßten hioer Geputzt weren und Wäsche muß auh noch gemacht werden, dafür darfst du dann auch immer schon 3 Etagen rauf und runter Stapfen :-D


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Katja, Fenster hat mein Gyn strikt verboten.

Na mal sehen, was die Akkupunktur heute Abend noch machen kann und was die Hebi meint. Ich tummel mich jetzt mal mit den Hunden und guck dann, was der Garten noch hergibt. Muss mal langsam Kräuter zum trocknen ernten für den Winter.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Für ein kleines Lämmchen...

:heilisch:oh oh, das die lieben kleinen das immer so spannened machen müssen:umfall:......
das gehibbel nimmt ja gar kein ende:umfall:
ich wünsch dir von herzen alles, alles liebe, denke sehr an dich & böhnchen & drück euch ganz fest die daumen :jaja:

lg katrin ;)
 
Oben