Für ein kleines Lämmchen...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Stimmt, Meikes Geburtstag wäre schon blöd ... aber wenns denn so sein soll - ist ein toller Tag an dem tolle Menschen Geburtstag haben (genau wie der 23. und der 24. und der 25. ... *g*)

Ich bin mal gespannt ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Susala, ich würd gern gleich den Ingo anrufen ... ich hätte jetzt nix gegen eine schlüpfende Bohne. Aber der Befund vom Doc ist der gleiche wie die letzten Male auch: alles startklar, fehlen nur ordentliche Wehen.

*MilchreismitreichlichstZimtmampfend*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

*Zimtschneckennehm* Wat man nicht so alles macht ... und das wo mein Doc mich mal fragte, wieviel Kilo Zimt frau essen müsse, dass er wehenauslösend sei. Aber dat Kind ist ja gegen alles andere bisher resistent. Morgen ist nochmal Akkupunktur ... mal sehen ob ich mir von der Hebi als "letzten Versuch" einen Cockteil mitgeben lasse.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Andrea,

ich hab Joshua erfolgreich mit Brustwarzenstimulation auf den Weg gebracht ;)
*Klick*

Alles Gute für Dich!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Jenni, *aua* die sind doch jetzt schon hyperempfindlich ... Aber mal sehen, was sich ergibt ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Püh, na bis auf den Cocktail hast Du ja schon Einiges probiert :).
Quark mit Zimt schmeckt auch lecker :).
Und spazierengehen soll gut sein. Dass der ... nix gebracht hat?? Das wundert mich.
Da heisst's wohl abwarten und Teetrinken.
Meine liebe Nachbarin hatte auch am Freitag Termin. Heute Nacht hat es wohl ordentlich gezogen, am Morgen war alles weg.
Nun habe ich am Vormittag Madame Nr.2 (2 Jahre) besittet (wir waren shoppen), und als sie Mittagsschlaf gemacht hat hab' ich Madame Nr.1 (4 Jahre) vom Kindergarten zum Mittagessen abgeholt. Die werdende Mami konnte wenigstens noch ne Runde Mittagsschlaf machen.
Hups, jetzt hat sie angerufen, ich soll man kurz zum Sitten der Kinder kommen.
Sie sind brav im Bett, das hat aber Mädel Nr.3 gut getimt :).
Wie ist bei Dir der Stand der Dinge?
:winke:die feste an Dich denkende Bianca
 
Oben