Für alle Schneelosen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Ich hab heut morgen auch über ne Std auf die Arbeit gebraucht, obwohl in Saarbrücken gar kein Schnee mehr lag!
Aber bei uns in der Pfalz waren es heut morgen 2-3cm Schnee bis Matsch und nix geräumt *hmpf*

Hier in SB is immer noch nichts... in KL schneit es aber wohl immernoch, daher hat mir jetzt auch meine Familienhilfe für heut mittag abgesagt.
Hoffentlich gehts heute abend nach Hause etwas flotter...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für alle Schneelosen

Bei uns schneit es auch wie verrückt und hört und hört nicht aus. Beide Kinder sind zuhause. Eileens Bus fuhr nicht und Yannick war alleine mit 4 Kindern und der Lehrerin da, den hab ich um 9.45 abgeholt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Für alle Schneelosen

Hier regnet es und regnet es und regnet es. 15km weiter nördlich ist aber das Chaos ausgebrochen. Ich glaube, es geht hier um maximal 3-4 Höhenmeter die über Schnee und Regen entscheiden :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Hier liegt auch kein Schnee und das, was da von oben kommt, ist flüssig und nass *bah*

Das Foto sieht toll aus! :jaja:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Das Foto ist ja schön. Also bei uns Scheint noch die Sonne und ein paar dunkle Wolken kommen auf uns zu. Mal sehen wie das Wetter noch wird!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Und auch von mir mal drei Schneebilder:
 

Anhänge

  • Schnee2008-01.jpg
    Schnee2008-01.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 71
  • Schnee2008-02.jpg
    Schnee2008-02.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 86
  • Schnee2008-03.jpg
    Schnee2008-03.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 72
Oben