Für alle Schneelosen

Florence

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

Mein Blick aus dem Küchenfenster heute morgen:

attachment.php


Mein Mann ist für seinen 25 km weiten Weg zur Arbeit bereits 1.5 h unterwegs - dabei liegt wohl in Düsseldorf gar kein Schnee. Nur hier, da schneit es munter weiter... Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ob mit oder ohne weiße Pracht.
Liebe Grüße, Anke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Bei uns schneits auch, allerdings ist es eher nass und demnach eklig. Außerdem stürmt es.
Mal sehen wie es weiter geht :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Bei uns schneit es auch seit einer Stunde :)

Mal sehen, ob es diesmal für einen Schneemann reicht.


Liebe Grüße,
Sabine
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Für alle Schneelosen

Bei Uns sieht es ähnlich aus.

Und mein Großer sitzt, anstatt sich zu freuen, heulend in seinem Zimmer, weil er nicht in die Schule konnte, da kein Schulbus gekommen ist. Und ich werde heute das Auto nur noch im Notfall benutzen. Das steht definitiv fest. :umfall:

Und das von mir, der es eigentlich nichts ausmacht, bei Schnee zu fahren (trotz Heckantrieb :cool:).

LG
Tanja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für alle Schneelosen

das schaut richtig toll aus !!

hier hat es ganz früh geregnet und jetzt kommt SchneeMatschePampe aus den Wolken :(

also eher nichts was liegen bleiben könnte, schade

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Erne ist heute nicht im Kindergarten und ich werde auch nicht nach Gießen fahren - Vogelsberg ist zugeschneit :umfall: und das ausgerechnet an Gögas Geburtstag.

Eingeschneite Grüße

Rosi
 
Oben