Für alle Schneelosen

Jona

mit Schild
AW: Für alle Schneelosen

Mhh, ich wollt eigentlich gleich nach Marburg fahren... isses da schnee-ig, Rosi? Wohne doch jez sooo weit wech...?!
*hmpf*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Jona, wie die Autobahnen aussehen, weiß ich nicht, ich bin nur bei uns hier rund um den Ort (bildlich gesehen) gefahren und da wir hier einiges an Steigungen und Gefälle haben und einige Autos im Graben oder sogar quer auf der Straße stehen, hab ich mir das nicht weiter angetan!

Mein Mann meinte aber, dass die Autobahnen frei wären und im Radio melden sie auch nur auf Teilstrecken querstehende LKWs. Schau doch einfach mal bei der Stauzentrale und such dir die Strecke entsprechend raus. Vielleicht kommst du ja doch ganz gut durch!


:winke:

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für alle Schneelosen

Anke, das sieht soooo schön aus. Hier schneits es mittlerweile auch, abr es bleibt nix liegen. Und dass er so lange gebraucht hat ist kein Wunder bei den Staumeldungen um uns rum - auf der A46 alleine waren schon 12 km zwischen Wuppertal und D-Süd. :rolleyes:

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Für alle Schneelosen

Die ganze Nacht hat es bei uns geschneid und - wie immer - wurde die Strasse und Autobahn nicht geräumt. Hat mich natürlich nicht abgehalten.
Richtig nervig wurde es erst kurz vor Köln :rolleyes:
Ich hasse es, wenn man nur wegen ein paar Schneeflöckchen, die noch nicht mal liegenbleiben mit 40 über die Autobahn kriecht. Dann doch bitte zuhause bleiben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für alle Schneelosen

Oh sieht das schön aus!

Bei uns ist leichter Schneefall ... Der wird nur leider nicht liegenbleiben da der Boden derart nass ist vom Regen der letzten zwei Tage *grummel*

Vielleicht wird´s ja wieder weiße Weihnacht :rolleyes:
 
Oben