Frühstück vorm Kindergarten?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück vorm Kindergarten?

Meine Kinder frühstücken morgens nur ganz selten. Sie haben einfach keinen Hunger. Meist essen sie eine Milchschnitte. Ich habe eine ganze Zeit lang Frühstück gemacht, bevor die Kinder aufgestanden sind.
Leider haben sie es nie angerührt und es kam alles in den Müll. Also hab ich es gelassen und sie gefragt, ob sie möchten, als sie wach waren.
Sie sind, genau wie mein Mann und ich, Wochenendfrühstücker.
Im Kindergarten gibt es morgens immer Obstfrühstück. Da haben sie dann bis zum Mittag genug. Zum Mittag essen sie dann fein und dann gibbet wieder was zum Kaffee.

Meine beiden frühstücken aber auch nicht im Kiga, weil ich sie erst zu halb neun bringe.
 
F

Fanni

AW: Frühstück vorm Kindergarten?

Ich werde das frühstücksangebot nutzen, wenn ich morgens arbeiten muss. Dann wecke ich sie aber auch erst kurz vorm Losfahren. Habe ich Spätschicht, dann frühstücken wir zusammen und sie geht nach dem Frühstück in den Kiga.

Doof fänd ich, wenn sie schon morgens im Kiga ist, aber weil schon gefrühstückt zusehen muss, wie alle anderen Kinder essen.
 
Oben