frühstück im schlafi o. nicht?

frühstück im schlafi

  • nur die kinder frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • nur die eltern frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • alle frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 40 64,5%
  • ih, das geht gar nicht. wir sind geduscht und angezogen beim frühstück!

    Abstimmungen: 14 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Schäfchen

Copilotin
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Markus hat gesagt.:
vorher lümmeln wir aber bis zu zwei stunden mit kaffee und kindern im bett.

Das muß ich mir merken! Also nicht das ich Kaffee trink, aber Tee geht ja auch. Man muß ja die Zeit rumkriegen, bis der Bäcker aufmacht ... Mit der Methode kriegt das Ganze natürlich Flair. :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

:umfall: das ihr IM Bett sogar Frühstückt, wenn ich da an die ganzen Krümmel denke, die mich evtl. am Abend noch ans Frühstück erinnern könnten :petra:
*schüttel* das währ nix für mich, aber vielleicht bin ich auch nur zu faul alles in die andere Etage zu schlören :) Mein Mann käm ja niemals auf den gedanken das an´s Bett zu bringen :nein:


LG Katja
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Wir Frühstücken auch im Schlafi,es ist im sooo gemütlich!:)
LG GULI
 

Connie

Mary Poppins
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

So, ich oute mich auch:

Anna hat nach dem Aufwachen meist schon Riesenhunger, deswegen kriegt sie ihr Morgenfläschchen bei uns im Bett, wo wir alle drei noch Schlafis tragen.
Sie kriegt Kindermilch und keinen Kaba, deswegen haben wir keine fiesen Flecken ;)
Wenn wir dann aufstehen, ist ihre Windel meist voll und deswegen wird sie dann gleich gewickelt und angezogen. Das Eltern das das macht trägt da immer noch Schlafi.

Frühstücken in dem Sinn tun wir egal ob Wochenende oder nicht erst nach 10. Uhr. Bis dahin bin ich nur manchmal noch im Schlafi, sei es mir gehts nicht gut oder ich hab zu viel anderes zu tun. Wenn Göga zum Frühstück zu Hause ist (Wochenende, Urlaub), ist er da allermeistens auch noch im Schlafi. Er zieht sich erst an wenn wir entweder einkaufen fahren oder es Mittagessen gibt :nix:

Winkewinke,
 
G

gretel

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

gigi hat gesagt.:
meine mutter würde sagen:
" 8-O und was wenn du mal ins spital musst?"

liebe grüße
gigi


:weglach::weglach::weglach:

meine auch.....


und zu dem bett-frühstücken, glace:

mein vater sagte immer:

wer nie im bett sein frühstück aß,
weiß nicht, wie krümel pieken.

:)
 

Heidi

coole Mama
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

gretel hat gesagt.:
mein vater sagte immer:

wer nie im bett sein frühstück aß,
weiß nicht, wie krümel pieken.

:)

meiner auch :)

Und ich bin auch oft noch im Schlafi, mitunter aus Zeitmangel, aber es ist auch mal schön, sich nicht anziehen zu müssen.

Lieben Gruss, Heidi
 

jaci

Familienmitglied
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

wir sind meistens am WE auch im Schlafi, die Kinder aber nie, die kleckern zuviel ;)
 
Oben