frühstück im schlafi o. nicht?

frühstück im schlafi

  • nur die kinder frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • nur die eltern frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • alle frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 40 64,5%
  • ih, das geht gar nicht. wir sind geduscht und angezogen beim frühstück!

    Abstimmungen: 14 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

:winke:

ich kann nix ankreutzen :-D

Wir frühstücken grundsätzlich nicht im Schlafi, was aber nix mit "Ihhh" zu tun hat, sondern einzig und alleine mit 2 Umständen.

a) kann man bei uns prima ins Wohnzimmer gucken und ich mag nicht im Schlafi "durchs Dorf gereicht werden" und

b) zieht man Laura entweder direkt morgens an oder erst gegen mittag und dann begleitet mit entsprechend viel Gebrüll.

Also frühstücken wir "richtig" angezogen.

Liebe Grüße
Angela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu stressig, sich erst fertig zu machen und dann erst zu frühstücken.
Nee, nee, nee..........erstmal wird nach dem Aufwachen ausgiebig gekuschelt und getobt, dann erstmal Kaffee aufsetzen, Windel ab und auf die Toilette......dann Frühstücken (auch durchaus mal ne Stunde ;-) ), und dann machen wir uns fertig....je nach Stress am Morgen gehts aber auch schneller.

Wenn aber genug Zeit da ist, dann lassen wir es ruhig angehen ;-)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hallo,

da wir am Wochenende immer versuchen auszuschlafen und den Tag ruhig angehen lassen, frühstücken wir total oft im Schlafi. :bravo: .

LG

Sabine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Wir, darum auch das 3. angeklickt. Wir frühstücken eigentlich überwiegend im Schlafanzug und ab und an auch im Bett. Wir sind zeitweise echt faul.

LG Sandra
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Mmhhhhh!

Also Seline zieh ich immer gleich an wenn sie aus dem Bett kommt. Simon und ich sind dann schon mal im Schlafi am Frühstückstisch....Stefan zieht sich auch erst an. Schwierig mit der Abstimmung. Weil Simon und ich sind Schlafi typen und Seline und Stefan sind eher die die da schon gewaschen und angezogen sind.....

Lg
Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Baah nee ich mag das nich, ich zieh mich vorher an und Wasch mich mindestens, oder Dusche. Kevin wird auch vorher Angezogen, sonst gibbet nix...


LG Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hihi, hast Du doch gefragt ;-)

Also Anne frühstückt relativ oft im Schlafi. Allerdings hat sie meist noch den Bademantel oder eine Strickjacke an, weil es bei uns im EG doch morgens recht kühl ist.

Unter der Woche frühstücke ich nicht, trinke wohl aber gemütlich und in Ruhe meinen Tee (im Bademantel - was drunter ist, weißte ja :jaja: ). Da bin ich aber auch meistens ganz alleine. Die anderen beiden schlafen so früh meist noch.

Mein Mann zieht sich immer direkt an.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Nee, also wir sitzen umgezogen am Tisch! *g*

Ich hab das noch nie gemacht, mit Schlafanzug gefrühstückt*lach*, aber wenn ihr das alle gemütlich findet, dann sollte man das vielleicht einfach mal ausprobieren?
 
Oben