frühstück im schlafi o. nicht?

frühstück im schlafi

  • nur die kinder frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • nur die eltern frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • alle frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 40 64,5%
  • ih, das geht gar nicht. wir sind geduscht und angezogen beim frühstück!

    Abstimmungen: 14 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hallo,

im Winter ist mir das zu kalt trotz dicker Schlafsachen. Im Sommer ebenso wegen zu dünnem und zu wenigem Nachtzeug. Mein Mann trägt im Bett generell zu wenig, um sich so gemütlich an den Tisch setzen zu können.
Wenn ich meinen Sohn nicht sofort nach dem Aufstehen anziehe, kann ich mich auf ein Riesentheater später gefaßt machen.

Kuscheln, Gammeln&Co machen wir vor dem Frühstück. Deshalb gibts hier spääät Frühstück.

ICh kenn es aus einigen Familien, dass die Kinder am Wochenende bis Mittag im Schlafzeug rumrennen und ehrlich gesagt, find ich das blöd. Man kann dann Vormittags irgendwie nix machen.

Gruß
Jill
 

Glace

nächtliche Muse
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

gretel hat gesagt.:
mein vater sagte immer:

wer nie im bett sein frühstück aß,
weiß nicht, wie krümel pieken.


Doch das weiß ich, dafür bringt Göga ja des Nächtens oft genug irgendein Krümmel zeuchs mit, und rat mal wer dann nachher darauf liegen muß :bruddel:


LG Katja
 
G

gretel

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Glace hat gesagt.:
Doch das weiß ich, dafür bringt Göga ja des Nächtens oft genug irgendein Krümmel zeuchs mit, und rat mal wer dann nachher darauf liegen muß :bruddel:


LG Katja

schlaf du doch oben. ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hanna und ich im Schlafi. Da mein Mann nie einen trägt ist der schon angezogen.
 

Poldi

Gurmel
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Vanessa ist schon angezogen, gewaschen und hat ihre Flasche bekommen. Bei uns kommt es immer darauf an, was an dem Tag anliegt. Wenn nichts ist, dann auch im Schlafi, sonst schon geduscht und angezogen.
 
Oben