frühstück im schlafi o. nicht?

frühstück im schlafi

  • nur die kinder frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • nur die eltern frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • alle frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 40 64,5%
  • ih, das geht gar nicht. wir sind geduscht und angezogen beim frühstück!

    Abstimmungen: 14 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
L

Lawxanaa

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Nimufrosch hat gesagt.:
Ach früher wars schön, da hat man noch mit dem Liebsten nackt gefrühstückt...

das ging hier garnicht, bei dem gekrümels und meiner Körperfülle, da möcht ich garnich dran denken :heilisch::nix:
 
G

gretel

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Lawxanaa hat gesagt.:
ha ertappt, aber oben "ih" schreiben :nix:

ich hab niiiiienich gesagt, dass ich nicht.... :nix:
ich hab sogar als erste geantwortet. mach ich immer ganz brav!:)

muckel muss vorher oft angezogen werden. wegen besagtem kakao. :) der arme hats nicht leicht, was?!
 

Corinna

Forenomi
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

:-D
Du hast nicht alle Situationen aufgezählt... :nix:

Für Gewöhnlich sind wir schon in "voller Montur", wenn wir frühstücken, außer an den Wochenenden, da kommen wir manchmal den ganzen Tag nicht aus dem Schlafi raus.... :heilisch:

Aber ansonsten, wenn alle Schule haben heißt es: Wer nicht gewaschen und angezogen ist, bekommt auch kein Frühstück!
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Kinder "gemütlich" frühstücken und hinterher keine "Zeit" mehr haben, sich zu waschen, bevor sie sich anziehen um zur Schule zu gehen *igitt* deswegen handhaben wir es so!

So. Und nun geh ich gucken, wie IHR das so macht!

:-D
 
M

Maren1975

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hallo!
Das ist völlig unterschiedlich bei uns!
Wochentags sind meist alle schon angezogen, außer die Minis.
Am Wochenende ist nur der Brötchenholer geduscht und nicht mehr im Schlafi.
Wenn wir Frühstücksgäste haben, versuchen wir auch alle angezogen zu sein! :nix:
LG
Maren
 
G

gigi

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

wir haben an so manchen wochenende den ganzen tag
pyjama(nachthemd)tag und finden das sehr gemütlich!

liebe grüße
gigi
 
M

Muma

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Beio und hat es sich mit der Zeit "eingebürgert" das alle im Schlafanzug frühstücken und der Grund ist Dustin.
Der war grundsätzlich nach dem Frühstück versabbelt.
Ich finds gemütlich:)
 
Oben