frühstück im schlafi o. nicht?

frühstück im schlafi

  • nur die kinder frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • nur die eltern frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • alle frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 40 64,5%
  • ih, das geht gar nicht. wir sind geduscht und angezogen beim frühstück!

    Abstimmungen: 14 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

belladonna

Tolle Kirsche
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

So richtig kann ich nichts anklicken. Werktags bin ich grundsätzlich angezogen beim Frühstück (was manchmal eher einem Stehimbiß gleicht), die Kinder frühstücken im Schlafi. GG geht sowieso vor dem Frühstück aus dem Haus.

Samstags gehe ich vor dem Frühstück Brötchen holen, also bin ich angezogen. GG und Kinder frühstücken im Schlafi, es sei denn, einer oder beide waren mit beim Bäcker.

Sonntags frühstücken wir alle im Schlafi, denn da wecken mich die Kinder und da GG meist länger schläft als wir, kriege ich es nicht geregelt, neben dem Frühstückmachen auch noch durchs Bad zu huschen. Ansonsten würde ich mich aber schon lieber anziehen...

Duschen tu' ich übrigens abends, das ist mir morgens zu stressig! Einzige Ausnahme ist der Hochsommer, wenn ich nachts zu sehr geschwitzt habe.

LG, Bella :blume:
 
L

Lillian

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Damit muss unser Postbote auch leben. Was kommt er auch so früh ? :bruddel: :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hallo Gretel,

ich konnte leider nichts anklicken, weil ich nicht frühstücke.

Werktags bin ich im Büro und nehme mein Frühstück gegen 09:30 Uhr zu mir (wäre lustig, wenn ich da im Schlafanzug sitzen würde), samstags bin ich meist morgens schon unterwegs einkaufen und wenn nicht gibt es für mich höchstens einen Tee und sonntags essen wir eh um 12:00 Uhr Mittag, da lohnt sich kein Frühstück für mich.

Aber Alessia frühstückt immer im Schlafanzug.

LG
Rebecca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

:)

nicht jeden Tag - das ist für uns "Wochenendstimmung".. Samstags seltener, aber am Sonntag ist das richtig schön. Und Laara sieht so knuffig aus, wenn sie mit ihrem EinteilerSchlafi nach dem Frühstück noch ein wenig herumtollt mit ihrem großen Bruder - ebenfalls im Schlafanzug :herz:

Danach ist allgemeines großes anziehen angesagt. Doch Kevin enthält sich manchmal diesem allgemeinen anziehen. Auch ok..
 

Marli

Mausibausi
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Auch wir frühtücken sehr oft im Schlafi ist so bequem und irgendwie fängt dann der Tag ruhiger an
 
N

Nimufrosch

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Ich hab gar keinen Schlafanzug, ich mußmir mal wieder einen besorgen, so einen kuscheligen karierten aus Flanell. Aber ich hab Sleepshirts.
Am Wochenende frühstücken die Kinder und ich mit Nachtwäsche, nur mein Mannmuß sich waschen und anziehen, der kann das nicht anders.

Ach früher wars schön, da hat man noch mit dem Liebsten nackt gefrühstückt...


Silke
 
Oben