lena_2312

Fotoholic
:winke:

damit wir nicht immer die Freds der anderen fleddern, mach ich hier mal einen neuen auf :-D


Ich vermelde heute 110g Karotte-Fenchel-Kartoffel und danach wurde ich angeschaut a´la "wie schon alle?" Ich glaub bei uns wirds :heilisch:

Mone und Martina, was gabs bei Euch???

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

sehr gute idee, uta :bussi:

bei uns gab es nach wie vor kartoffel-möhrenbrei...gibt es auch noch bis nächste woche...dann gibt es kartoffel-möhrenbrei mit ???
mal sehen...ich glaube, ich fange mit pute an...

hab heute mal 150g versucht, aber ich denke, so ca. 20g hab ich am ende selber gegessen...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Lach, das ist eine sehr gute Idee! :prima:

Ich vermelde, dass unser Mittagessen erst heut nachmittag stattfindet, weil Lenia mittags einfach nicht isst! :heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Ich kenn auch Kinder, die den abends gegessen haben :)
:winke: ja, hier. Und zwar ein ganzes (!!!!!) Gläschen Pastinake, Kartoffel und Fleisch.
Und dazu gleich meine Frage: Wie oft geb ich Fleisch? Wirklich jeden Tag?

Nachmittags gibt es OG-Brei. Den haben wir vorgezogen, weil Franka keinen Milchbrei mag!

lg
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

also wor haben wieder verweigert und wollten lieber die brust.
allerdings möchte sie jetzt abends lieber eine schnitte und kein gläschen oder so, da können wir dann eine ganze weg essen :jaja: oder besser gesagt noch mehr, aber ich denk mal damit das nicht gut ist wenn sie soviel davon isst, oder was meint ihr??

und getrunken hat sie bis jetzt 350ml...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

und getrunken hat sie bis jetzt 350ml...

:umfall:

was bekommt deine kleine denn ?
fanta ?
kakao ?

:hahaha:

lg Simone

PS: mit dem Fleisch...von wegen wie oft...das interessiert mich auch...und O-Saft oder so soll man ja dann neben oel auch noch unterrühren, oder ??

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

heute hatte sie fencheltee und saft, aber mehr tee wie saft...

aber was mir mal so aufgefallen ist, ist das sie zu gern kartoffel pü ist, aber nein nicht den selbsgemachten sondern, den tag gab es mal den zum an panschen weil es schnell gehen sollte, also eigentlich für den rest der familie und nicht für se und sie wollt mal wieder nciht ihren brei sondern das was wir alle am tisch gegessen haben und von den hätte sie ohne ende verdrücken können :jaja:
 
Oben