Nadia

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

:winke:,
Katharina isst jetzt schön Mittagsbrei, Kartoffel-Pastinake-Kalb mit Rapsöl, wäre es nicht zu kühl gewesen am Schluss, hätt sie bestimmt aufgegessen, so blieb ein kleiner Rest übrig. :bravo: Abends gibt's Milchbrei-Banane, danach 2er Fläschchen.
Benedikt knabbert auf allem rum, Reiswaffeln, Roggenbrot etc. Er erstickt leider eher daran, als dass er was isst. Brei versucht er, hat aber kaum Interesse daran. Auf dem Löffel knabbert er ganz gern rum, wenn er dann mal den Mund aufmacht... :rolleyes: Dabei merkt man ganz deutlich, dass er am liebsten vom Tisch mitessen würde :umfall:. Hat hier noch jemand ne Idee? Er kriegt nach wie vor 1er Milch tagsüber und abends ein Schlummerfläschchen.
Gabi, meine verputzen auch Fläschchen ohne Ende. Täglich eine silberne Tüte. :umfall:
LG Nadia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

:bravo: schön Steffie, Gaby, Nadia, dass ihr Euch alle hier meldet :winke:

Also falls es wen interessiert emi hatte heute

1 Flasche Milch 180ml
Mittags Gläschen mit Gemüse Kartoffeln und Schweinefleisch
1 Keks
1 Flasche 180ml
Milchbrei Schoko
kl. Flasche zum einschlafen ;-)

wow die Kleine isst auch ordentlich. Aber sie trinkt wenig, oder :???: Trinkt sie eigentlich zusätzlich noch Wasser oder Tee???
Lena hatte damals totals Probleme, da sie eher ein wenigTrinker war.


Huhu,

wir hatten heute Mais m. Kartoffeln und Bio-Pute. Die beiden schaffen jeder ca. 3/4 Gläschen und dann noch ein bisschen Tee wegen der Verstopfung.

Ich finde meine beiden essen noch soooo viel.:umfall:
7 Uhr 170ml Aptamil 1
10 Uhr 170ml Aptamil 1
12 Uhr 3/4 Gläschen und Tee
15 Uhr 170ml Aptamil 1
18 Uhr 170ml Aptamil 1
02 Uhr 170ml Aptamil 1

Aber weniger geht nicht, da gibts ein Mords Geschrei.:rolleyes:

find ich völlig normal :jaja: Wenn ich mir die Stillmahlzeiten anschaue siehts bei uns nicht anders aus :winke:

Mais/Kartoffeln/Pute wurde damals von meiner Großen innig geliebt. Mais liebt sie heute noch :heilisch:

:winke:,
Katharina isst jetzt schön Mittagsbrei, Kartoffel-Pastinake-Kalb mit Rapsöl, wäre es nicht zu kühl gewesen am Schluss, hätt sie bestimmt aufgegessen, so blieb ein kleiner Rest übrig. :bravo: Abends gibt's Milchbrei-Banane, danach 2er Fläschchen.
Benedikt knabbert auf allem rum, Reiswaffeln, Roggenbrot etc. Er erstickt leider eher daran, als dass er was isst. Brei versucht er, hat aber kaum Interesse daran. Auf dem Löffel knabbert er ganz gern rum, wenn er dann mal den Mund aufmacht... :rolleyes: Dabei merkt man ganz deutlich, dass er am liebsten vom Tisch mitessen würde :umfall:. Hat hier noch jemand ne Idee? Er kriegt nach wie vor 1er Milch tagsüber und abends ein Schlummerfläschchen.
Gabi, meine verputzen auch Fläschchen ohne Ende. Täglich eine silberne Tüte. :umfall:
LG Nadia

Sitzt Benedikt schon??? Dann lass ihn bei Euch mit essen, schau mal in den Threat von Alina. Da stand einiges drin :winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Sitzt Benedikt schon??? Dann lass ihn bei Euch mit essen, schau mal in den Threat von Alina. Da stand einiges drin :winke:

Ja, Benedikt sitzt (er setzt sich hin), krabbelt und zieht sich in den Stand hoch... :umfall: (Katharina ist noch brav am rumrobben und kullern...)
Ich guck gleich mal.
LG Nadia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Nein sie trinkt leider zus. garnichts egal was ich anbiete sie verweigert alles ausser ihrer Milch :-?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

Nein sie trinkt leider zus. garnichts egal was ich anbiete sie verweigert alles ausser ihrer Milch :-?
na wenn sie so keine Probleme hat dann ist das sicher auch ok. Lena war eben auch erst so und da hab ich ihr dann ein wenig mehr Flüssigkeit unter die Breie gemogelt :heilisch: Ich hab ihr die Lerntasse immer wieder angeboten und irgendwann begann sie auch Anderes zu trinken.
Das wird schon ;);)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

ich vermelde 110g Karoffel-Möhren-Apfelbrei und ein Kind, welches beim essen eingeschlafen ist... :hahaha:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlingsbabyernährungsaustauschfred :)

ich vermelde 110g Karoffel-Möhren-Apfelbrei und ein Kind, welches beim essen eingeschlafen ist... :hahaha:

:hahaha: kenn ich. Aber wer früh spielt und Licht anhat muss auch irgendwann wieder schlafen :hahaha:

Bei uns gingen in einer affenartigen Geschwindigkeit 110g Karotte-Fenchel-Kartoffel. Also Fenchel kann ich echt empfehlen, dann stopft auch die Karotte nicht so. Ich war erst skeptisch, aber Luca mag es :heilisch:
Ich wollte Luca eben noch 2 Löffel Babyapfel anbieten :hahaha: Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. Er verzogs als wäre der sonst wie sauer gewesen :-D
 
Oben