Fruehlingsbabies 2009

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Fruehlingsbabies 2009

Yamila war auch immer riesig. Ich gucke nachher gern mal im Vorsorgeheft, wie alt sie mit nem Jahr war, aber auf keinen Fall kleiner, als Piet jetzt.

Sie lag auf dieser Kurve hinten im Heft immer weit über dem Strich.

Auch wenn man sie jetzt mit Klassenkameraden vergleicht, ist sie mindestens einen Kopf größer.

Große Eltern, große Kinder:cool:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fruehlingsbabies 2009

Lenia ist auch bei 83-84cm.. :heilisch:

Bei der U6 am 1. März war sie 81,5cm groß.

Sie wird auch immer älter eingeschätzt, weil sie so groß ist. Erst gestern hat ihr jemand einen Lolly angeboten und Janko sagte nur: " Soweit ist sie noch nicht, auch wenn sie so groß ist." :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fruehlingsbabies 2009

Luca macht grad alles andere, aber nicht wachsen :-D
Er steht immer noch bei 81 cm :???: Da war er ja vor 4 Wochen schon :nix:

" Soweit ist sie noch nicht, auch wenn sie so groß ist." :cool:
sagt der Papa, lasst sie mal probieren :nix:
Luca bekam auch einen angeboten und er gab ihn nicht mehr aus der Hand (allerdings war das Teil da noch eingewickelt). Er hat so lange rumgepuhlt bis das Papier auf war und da hab ich ´s abgemacht und ihm gelassen. Nuja was soll ich sagen? Das hat nicht lange gedauert und er wusste was man damit macht :nix:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fruehlingsbabies 2009

naja, da scheinen die 2009er Babies einfach gross zu sein.... Oder aber normal, und nur ich denke, meine Maus ist so gross, weil meine zwei anderen so klein waren :???:

Ich muss Freitag eh mit ihr zum Impfen, da lass ich sie dann mal wiegen und genau messen und frag mal den Arzt, was er meint.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fruehlingsbabies 2009

naja, da scheinen die 2009er Babies einfach gross zu sein.... Oder aber normal, und nur ich denke, meine Maus ist so gross, weil meine zwei anderen so klein waren :???:

ich find Luca auch so riesig, weil eben Lena so sehr klein war ;) Dabei ist er ganz normal in Sachen Größe und Gewicht :rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Fruehlingsbabies 2009

neo hat auch den ersten lolli schon hinter sich - anschließend hab ich neo gebadet, seine klamotten in die wäsche geworfen und das wohnzimmer - vor allem die fenster - geputzt :hahaha:
lass sie mal machen ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fruehlingsbabies 2009

neo hat auch den ersten lolli schon hinter sich - anschließend hab ich neo gebadet, seine klamotten in die wäsche geworfen und das wohnzimmer - vor allem die fenster - geputzt :hahaha:
lass sie mal machen ;)

:umfall: na Du sollst das Kind auch nicht mit Lolli herumwuseln lassen :nix:
Beim Spazierengehen im Wagen ist sowas besser :-D
(ich musste nur die Hände waschen, Klamotten waren nicht vollgesabbert oder -geschmiert. Gutes Kind :heilisch:)
 
Oben