Frohe Weihnachten:)

Casi

Quak das Fröschlein
sagte mein Chef vorhin zu mir als er mit nem RIESEN-Fernseher vor meiner Wohnungstür stand und diesen auch gleich anschloss..:bravo:

Ich dacht ich kuck nicht richtig und musste mich erstmal setzen..:umfall:

Cool oder? Da wir in der Firma für eine grosse Hotel-Kette arbeiten und diese gerade ihre SAT-Anlage erneuert sprang da mal so eben :nix: der Fernseher von der Marke Schneider (Limited Edition silver) mit ner Diagonale von Sage und Schreibe 90 cm raus..:heilisch:

Hach ich freu mich, denn so bekommt mein Mädel dann doch nen eigenen zu Weihnachten den ich mir nicht hätte leisten können :zwinker:

EPDWKB aber ich :heilisch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachten:)

prima! da hast du aber einen lieben chef!

ich freu mich mal einfach mit dir. weihnachtswunder gibts halt immer wieder(zwar selten, aber scheinbar ja doch)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachten:)

@Susa :weglach:



Casi, mensch datt is ja mal ein super Cheffe!!! Tauschen will!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frohe Weihnachten:)

Donnermawetter :umfall: 90cm????? Was braucht man da für ein großes WoZi um nicht blind zu werden? Einen tollen Chef hast du und deine Maus freut sich sicher riesig.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Frohe Weihnachten:)

Wow, was für ein netter Chef!!!
Meine Chefs sind ja auch ganz lieb, aber auf diese Idee käme dann keiner ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachten:)

wow, nicht jeder Chef hätte ihn "weitergegeben" ;)

ALso dann hast du ja quasi doppelt Glück gehabt bei so einem Chef.

*mitfreu*
 
Oben