Frohe Weihnachten:)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frohe Weihnachten:)

:bravo: ein cooler chef........wobei wenn ich so ein gerät geschenkt bekommen würde, müßte ich die couch weiterschenken :hahaha: denn das teil hätt nie platz bei mir......

GLG JEnny
 
M

mamajanluka

AW: Frohe Weihnachten:)

Ja,da kann man wirklich nur gratulieren. Dein Chef heißt nicht zufällig mit Zweitname Weihnachtsmann. Das läßt hoffen das es noch Vorgesetzte gibt die nicht ausschließlich an den eigenen Profit denken.

:bravo::bravo::bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frohe Weihnachten:)

:winke:

Jo der ist wirklich nen Engel.. :heilisch: Diesmal sogar der Weihnachtsengel..:hahaha: Ist auch so ein ganz lieber, meine Arbeitszeiten kann ich nach den Kindern richten solange die Arbeit erfüllt wird, Mittags wird außer Haus gegessen..:heilisch: und Kaffee gibbet in Massen...:zeitung:

Nu ja, die Schrankwand hat grad so Platz geboten für dat Teil und das WoZi reicht grade so aus..

War gestern Abend schon etwas ungewohnt :nix:

Ach und...Der ist ganz sicher NICHT von Neckermann..Eher Weihnachtsmann..:zwinker:
 
Oben