Friteuse ja oder nein?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse ja oder nein?

Ich habe keine und es wird auch nie eine ins HAus kommen!


Was da raus kommt ist so triefend nass vor Fett, ihbäh. Ne, dafür habe ich dann nen Backofen und ne Bratpfanne, das reicht vollkommen aus.

Die über uns haben eine Friteuse netterweise in der Garage aufgestellt. Jedes mal wenn ich Müll runter bringe ärgere ich mich über den furchtbaren Gestank, kein Wunder das die das Ding nicht bei sich in der Wohnung haben.
 
S

sunshine258

AW: Friteuse ja oder nein?

ich habe eine.. mache da aber eigentlichnur Pommes drin, weil mri die nicht aus dem Backofen schmecken
 
T

Tschika

AW: Friteuse ja oder nein?

Tintenfischringe gehen nur aus der Fritöse - find ich
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Friteuse ja oder nein?

Wir haben zwar keine, werden uns nach dem Umzug aber wahrscheinlich so ein Miniteil zulegen. Wir stehen nämlich beide auf fritierte Champignons. Dafür reicht eine kleine dann auch. Im Topf geht's zwar auch, fand ich aber irgendwie nicht so prickelnd.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Friteuse ja oder nein?

Doch, ich brauche die auch! :jaja:

Ich finde Backofenpommes sowas von *bäääh*, Tintenfischringe, Kroketten, Minifrühlingsrollen, Ananas in Bierteig, Muzemandeln.... ich nutze sie regelmäßig, mir ist das bisschen Fett ( :zwinker: ) relativ egal!
 

kari

Familienmitglied
AW: Friteuse ja oder nein?

Hallo,
wir haben keine und ich bin echt froh. Wir fritieren ab und zu Bananen. Das funktioniert auch mit Topf.
 
Oben