Frisuren- bzw. Farbfrage

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Ich habs doch jetzt auch getan, zwar nicht ganz aber auffallend genug! :jaja: Ich find das Pornoblond soo cool!:prima:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Nein :oops: - hab ihn aber grad schon gefunden *grins*

Sieht supicool aus!!! :bravo:

Danke dir! :bussi:

Meine Hebi meinte heut, dass es witzig aussehen würde! Ein Nachbar hat mich heut mit großen Augen angeguckt und gefragt, ob ich den Frisör schon verklagt hätte! :bruddel:
Ich fühl mich auch wohl und im Moment brauch ich das! Ich räum momentan glaub ich mein Leben auf und dann müssen auch mal radikale Veränderungen her! :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Ich finde blond nicht cool sondern langweilig - und das ist Conny nicht ;-) Wenn blond, dann mit lila und grünen Strähnen - also dann richtig punkig. ;-)

Wobei ich immer noch denke, dass blond zu hell für dich ist :)
 
Oben